Europcar

  • Hey und guten Tag,



    wie geht es Euch? Na hoffe bisher klappt es noch mit Euren
    Vorsätzen fürs neue Jahr. Habe bis bewusst nichts vorgenommen, da es bei mir
    sowieso nicht klappt;) Nun denn, drücke Euch die Daumen. Dummerweise ist mein
    Auto demnächst in der Werkstatt und ich benötige einen Mietwagen. Habe mich nun
    mal im Internet umgeschaut und bin dabei auf europcar gestoßen. Kann mir das jemand
    empfehlen?

  • Hallo Sybille,


    willkommen im Forum!


    Ja, Europcar ist ein bekannter und seriöser Anbieter. Alternativ empfehle ich Dir mal bei der Werkstatt, wo Du Dein Auto reparieren lässt, nachzufragen, ob die nicht auch Autos vermieten. Das ist aufgrund eines s.g. "Werkstatt- Tarifs" oft die günstigste Alternative. Viel Erfolg!

  • Wenn du z.B deinen Ford in eine Ford Werkstatt gibst, dann kriegst du auch einen Wagen für die Zwischenzeit.
    Also wenn du zu der Vertragswerkstatt deines Autos gehst, stehen die Chancen gut!