Risszeichnungen der Propellerinsel

  • Entschuldigung Andreas, aber wieso "toller Fund"???


    ... da bekomme ich schon fast wieder einen Schreikrampf!!!!


    Die Arbeiten unseres Clubmitglieds Jean-Pierre Bouvet wurden schon vor Jahren (mindestens seit 2009) im Internationalen Forum und auf der Webseite des Jules-Verne-Clubs vorgestellt und die Buchausgaben seiner Zeichnungen beworben, seit dieser Zeit findet sich auf der Webseite des Clubs unter http://www.jules-verne-club.de/Kaleidoskop/Galerie.html eine Verlinkung zu seiner Webpräsenz.


    Und wenn sich jemand die Mühe machen würde mal regelmäßig auf der Webseite des Jules-Verne-Clubs reinzuschauen (was Schultze ja definitiv getan hat....), der hätte vielleicht auch schon mitbekommen, dass dieser Tage eine Vignette mit einer Zeichnung von JPB erscheinen wird, da er an zwei Deutschen Ausstellungen mit Verne-Bezug teilnehmen wird und diese Vignette von den Veranstaltern zwecks Verkauf an die Besucher der Ausstellungen gewünscht wurde, siehe unter Aktuelles auf der Clubseite http://www.jules-verne-club.de/Aktuelles/aktuelles.html und dann natürlich auch auf http://www.jules-verne-club.de/Kaleidoskop/Vignetten.html (ganz unten....)


    Mehr möchte ich im Augenblick nicht dazu anmerken...


    Gruß


    Bernhard

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??