• ein sehr sehr gutes Buch


    Tarnfahrt der Oregon-Reihe war für mich einfach der Hammer,
    die Story um die Erfindugen des Nikola Tesla klasse gemacht.
    Wie die Erfindungen modifiziert werden und in böse Hände gelangen.
    Das hat mit dem Philadephia-Experiment zu tun.
    Es soll wiederbelebt werden und Juan und seine Crew versucht mit allen Mitteln dies zu verhindern.


  • Wie immer sehe ich das ganze ein wenig Kritischer. Das Buch ist Lesenswert aber reisst mich jetzt nicht vom Hocker.Das Jack Du Brul an der Philosofie von VV festhält, und mit Telsa eine Reale Figur als Hintergrund einbaut, finde ich gut

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Das Buch fängt wirklich sehr gut an. Es ist spannend. Ich vermisse eigentlich nur ein bisschen die Crew und die Oregon. Es ist doch in den ersten Seiten (bis ca. 150) doch sehr Juan-lastig. Ich freue mich, weiter lesen zu können.