Wo ist denn der Geburtstags-Thread für den Boss?
Ein runder Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!
(Ich hoffe, dein Geburtstag ist wirklich heute, die Anzeige der Geburtstage scheint nicht immer verlässlich zu funktionieren.)
Wo ist denn der Geburtstags-Thread für den Boss?
Ein runder Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!
(Ich hoffe, dein Geburtstag ist wirklich heute, die Anzeige der Geburtstage scheint nicht immer verlässlich zu funktionieren.)
Herzlichen Dank! Ja, der Geburtstag war am 2. Juli, wir haben eine tolle Party gefeiert!
Herzlichen Dank! Ja, der Geburtstag war am 2. Juli, wir haben eine tolle Party gefeiert!
Und das habe ich von meinen Neffen bekommen:
P1050715a.jpg
Hat einen Ehrenplatz im Comicregal gefunden.
Nicht schlecht! Hast du das Boot schon mal schwimmen und tauchen lassen?
ist es selber gebaut oder gekauft?
Hat mein Neffe selbst zusammengebaut und bemalt.
... die Zeit vergeht schnell. Trotzdem sollte man manchmal etwas innehalten. Spätestens dann, wenn es wieder etwas zum feiern gibt. Heute feiern feiern wir dich POLDI! Alles Gute zum Geburtstag und maximale Freude an deinen Hobbies und Interessen. Alles andere wird privat "organisiert".
An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für deine Fleißarbeit im Forum. Dadurch konnte ich immer wieder etwas Neues aus der Verne-Welt entdecken.
... die Zeit vergeht schnell. Trotzdem sollte man manchmal etwas innehalten. Spätestens dann, wenn es wieder etwas zum feiern gibt. Heute feiern feiern wir dich POLDI! Alles Gute zum Geburtstag und maximale Freude an deinen Hobbies und Interessen. Alles andere wird privat "organisiert".
An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für deine Fleißarbeit im Forum. Dadurch konnte ich immer wieder etwas Neues aus der Verne-Welt entdecken.
Da schließe ich mich an. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen lieben Dank! Wir hatten über 40 Gäste und konnten bei herrlichem Wetter im Garten feiern. Der erste Geburtstag seit Corona wieder zusammen mit Freunden und Familie - war sehr schön.
Facebook hat eine Erinnerung geschickt, dass du heute Geburtstag hast Herzlichen Glückwunsch! Genieß den Tag, trink ’n Bier