Original autograph - letter of Jules Verne

  • insbesondere Seiten des US-Marktes werden exorbitale Preise gezahlt, und auch in Frankreich ist man da immer noch nicht zimperlich ... das Ergebnis spricht für sich (vermutlich Käufer aus Frankreich). Natürlich hat jeder seine persönlichen Schmerzgrenzen, aber derartige Mitteilungen hat JV am Ende seines Lebens hundert oder gar tausendfach verschickt, und auch wenn sie selten angeboten werden oder erhalten sind - ich persönlich würde da kaum mehr als 1-200 Euronen für auszugeben bereit sein ... abgesehen davon habe ich vor einigen Jahren ein Buch mit Original-Signatur für ein paar Euro erstanden(zweistellig im unteren Bereich), man muß also nicht hunderte Euro ausgeben um so etwas zu erhalten ...

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??