Neue Foren Software

• Na ja, es kommt keine spezifische Fehlermeldung. Wie weiter oben schon gesagt … und vielleicht zu knapp gesagt, so dass man es nicht gut nachvollziehen konnte?:

Es kommen einfach zu wenige Suchergebnisse. Suchergebnisse ausschließlich aus dem Zeitraum nach dem Update. Z. B. zu Weichert wurde aber schon vorher öfters mal was geschrieben. Wie dieser Thread:

Andreas
    September 13, 2010 at 8:27 PM

Aber der wird bei den Suchergebnissen nicht angezeigt. Das ist der jetzige Zustand.

Gewünschter Zustand bzw. gewünschte Fehlerkorrektur:

Die Suche soll den Bestand des gesamten Forums ab dem ersten Tag des Forums erfassen. Und somit alle Treffer ausspucken und nicht nur die Treffer, die von nach dem Datum des Updates stammen.

War das jetzt ausführlich und verständlich genug?

Nautron respoc lorni virch.

• Man bekommt keine Fehlermeldung, man bekommt kein exaktes Suchergebnis! Ich habe nach dem ich mehrfach erfolglose Suchen hatte, nach einem Begriff gesucht, den ich selbst in einem Beitrag verwendete. Diesen Beitrag habe ich nicht wiedergefunden in der Suche.

Ist noch nicht fertig. D.h. es können Beiträge evtl. noch nicht gefunden werden.

Aber von dem Beispiel ist es von 8 auf 77 Ergebnisse gestiegen.

• … alles klar. Ein nicht kompletter Index ist ein logische Erklärung. Mit diesem Problem habe ich mich schon vor Jahren in Datenbanksystemen rumgeschlagen.
    Alles richtig programmiert und trotzdem kam nicht das gewünschte Ergebnis.

Bloß gut, das wir solche Auskenner wie dich haben, Van. Vielen Dank für deine Mühe.

:thumbup: