Alfred DeMichele: Wasserstoffe

  • Ich erhielt vor wenigen Tagen eine Email an den Club, in der ein mir unbekannter Alfred DeMichele (... ich vermute ein Pseudonym ...) seinen Roman Wasserstoffe empfiehlt oder bewirbt, wie immer man das sehen will.


    Ich habe selbst inzwischen knapp die Hälfte des Romans gelesen und bin daher nun auch bereit, über ihn die Kunde zu verbreiten, denn er liest sich wirklich gut, und Jules Verne bzw. vor allem der Roman Die geheimnisvolle Insel von ihm ist so etwas wie der rote Faden der Erzählung, die wirklich spannend ist.


    Das Plus dabei ist, dass der Roman entweder online oder als Download (pdf, ebook, ...) gelesen werden kann und nichts kostet. Es kann also jeder Interessierte einen Blick hineintun oder, wie ich, sich hinein verlieren ... Der Link: https://archive.org/details/Wasserstoffe


    Beste Grüße

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??