Jules Verne in bewegten Bildern

  • Garmt de Vries, der Vorsitzende des niederländischen Jules Verne Clubs Het Jules Verne Genootschap, hat ein wunderbares, animiertes Bild von Jules Verne erstellt:


    https://www.myheritage.de/deep…q9sIFnaCdMw95HwBF3nd5jOGk


    Schaut es euch an, der Link führt zu bewegten Bildern. Es wirkt sehr realistisch. Fast schon unheimlich realistisch...

  • DIese Funktion habe ich auch schon benutzt um alten Familienbildern etwas Leben einzuhauchen. Sie wird von MyHeritage angeboten. Für Standardnutzer sind zehn oder fünfzehn Animationen frei, dann wird die Funktion blockiert, wenn man nicht auf eine Kaufversion von MyHeritage mit Jahresabo Upgradet. Erst habe ich mich geärgert warum diese Begrenzung da ist, dann habe ich mir aber gesagt, es es nur wenige Anwendungen gibt bei denen es Sinn macht. Meist will man ja die alten Bilder haptisch betrachten oder in eine Chronik eingebunden sehen. Weniger am PC mit einer animierten Bewegung.


    Die Idee die Garmt hatte, nämlich unseren Meister Verne zu animieren, ist eine gute Anwendung und in unserem Forum auch gut platziert. Dafür: :prima: