Erfahrung mit selbstklebende Fensterfolien!

  • Wer kann mir hier etwas mehr über selbstklebende Fensterfolien sagen. Wie gut haften Sie auf einem Fenster an und was ihr Lebensdauer?

    Weckt mich bitte wieder auf wenn es etwas Interessantes zu berichten gibt. zB Gameplay

  • Meine Frauund ich renovieren ein Haus, das wir gekauft haben. Die Eingangstür des Hauses ist fast vollständig aus Glas, wodurch das Haus von der Vorderseite des Hauses sehr freigelegt wird. Wir wollen wirklich Privatsphäre und wollen nicht, dass unser ganzes Haus Fremden außerhalb des Hauses ausgesetzt ist und arbeiten an anderen Projekten, also habe ich diese Folie gekauft, um es an die Tür zu hängen, bis wir es schließlich ersetzen. Es war unglaublich einfach zu installieren, und in Anbetracht des Zustands der Tür (die vorherigen Hausbesitzer haben die Zierleisten gestrichen und viel Farbe auf das Glas aufgetragen) haftet sie sehr gut und blättert nicht ab. Ich habe nicht versucht, Sie zu entfernen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch einfach sein sollte. Es hat eine RIESIGE Verbesserung der Privatsphäre erreicht UND es sieht wunderschön aus.

    "Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

    Edited once, last by morris ().

  • Meine Großeltern haben das große Haus, das von der Sonnenseite steht. Oma liebt viel Licht, aber der Großvater nicht so gut. Schließlich beschloss er, einen Fensterfolien zu kaufen, damit mindestens eines der drei Fenster geklebt werden konnte. Jetzt sitzt er im Schatten und Oma freut sich über die Sonne. Ich habe nicht gesehen, dass etwas mit diesem Fensterfolien passiert ist.