N39: 700 Wörter Französisch

  • S. 64–66

    Als Ergänzung zu den drei abgedruckten Titelbildern: Das Titelbild zu 20k. Überraschenderweise hat man ein Bild von einem WK2-U-Boot genommen … zumindest sieht es so aus wie ein deutsches Typ VIIC-Boot, bekannt z. B. aus der berühmten Das Boot-Verfilmung mit Gröni, Prochnow etc.:


  • Stahlelefant

    Hat den Titel des Themas von „N39 700 Wörter Französisch“ zu „N39: 700 Wörter Französisch“ geändert.
  • danke! :-) Das Heftlein war eines von denen, die ich gelesen hatte ... Der auf den wenigen Seiten enthaltene Text ist eine nette Zusammenfassung für Erstleser und für Leute, die in die Fremdsprache reinkommen wollen. Für diese Zielgruppe würde ich es auch sehr empfehlen; für andere eher nicht ... und das Titelbild ist leider ziemlich übel. Naja ... :-)