Jules Verne Reading Days 2023

  • Einladung von Ariel Pérez via internationalem Jules Verne Forum bei Googlegroups:



  • Wer ist bei diesem internationalen Online-Meeting dabei? Im letzten Jahr habe ich zumindest Bernhard gesehen. Ich fand es im letzten Jahr sehr interessant und schön, internationale Vernianer wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen.


    Hier noch mal die Einladung: / Here is the invitation:


    Jean-Michel Margot is inviting you to a scheduled Zoom meeting.

    Topic: Jules Verne Reading Day

    Time: Feb 7, 2023 05:00 PM Eastern Time (US and Canada)

    Join Zoom Meeting https://us02web.zoom.us/j/8089…6cTdFc0Y2dUtWK2JQTzRiUT09

    Meeting ID: 808 945 0661

    Passcode: 172234

    The invite link is: https://us02web.zoom.us/j/8089…6cTdFc0Y2dUtWK2JQTzRiUT09


    Wer hat Lust?

  • Um 21:20 war ich schon wieder weg. Bernhard war auch da sowie Jean-Michel und ein paar weitere Vernianer. Schade, dass nicht mehr los war, aber trotzdem war's schön, ein paar bekannte Gesichter zu sehen.


    Die Jules Verne Reading Days sind nun vorüber, in den drei Tagen habe ich in diesen Büchern und Comics geschmökert: