JULES VERNE - FOLGE 36: DER LETZTE TAG AUF ERDEN

  • JULES VERNE - FOLGE 36: DER LETZTE TAG AUF ERDEN


    Der größenwahnsinnige Verbrecher Robur ist mit unbekanntem Ziel entkommen. Von Florida aus nimmt Phileas Fogg die Suche nach seinem Gegner auf. Unterstützung erhält er dabei ausgerechnet von einem weiteren Widersacher: Victor Frankenstein. Die beiden Männer haben den Verdacht, dass Robur dieses Mal einen Schritt zu weit gegangen ist. Die Spuren führen dabei in den Dschungel von Indonesien. Dort befindet sich eine gewaltige, düstere Fabrik. Als Fogg und Frankenstein Roburs Absichten und dessen ungeheuerliche Auswirkungen erkennen, läuft ihnen die Zeit davon. Das Schicksal der Erde steht auf dem Spiel.


    Die Sprecher: Christian Brückner, Sascha Draeger, Andrea Aust, Marcel Mann, Wolfgang Bahro, Jens Wendland


    Quelle: https://www.pop.de/jules-verne-folge-36.html