Mission Dragonfly

  • Das Pentagon befindet sich in Alarmbereitschaft, und nur ein Mann kann die Katastrophe noch abwenden – Dirk Pitt, der Chef der amerikanischen Meeresbehörde NUMA.



    Der Test des neuen Marschflugkörpers
    Dragonfly durch China geht schief. Die Hyperschallrakete stürzt ins Meer. Doch die wenigen Sekunden, in denen die neuentwickelte Waffe von amerikanischen Spionagesatelliten erfasst wurde, reichen, um das Pentagon in Alarmbereitschaft zu versetzen. Dirk Pitt, der sich mit seinem Forschungsschiff Caledonia zufällig in der Nähe befindet, erhält direkt vom Präsidenten den Auftrag, die Trümmer zu bergen. Doch bevor Dirk Pitt und seine Crew vor Ort eintreffen, erwischt sie ohne Vorwarnung eine gigantische Tsunami-Welle. Und während sie noch mit den Folgen kämpfen, hat die chinesische Führung längst selbst ein Eliteteam ausgesandt, um ihre Interessen um jeden Preis durchzusetzen!

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Keine Ahnung. Ich finde es unverschämt. Auch die Qualität der gebundenen Ausgabe lässt zu Wünschen übrig. Früher war wenigstens noch ein Seitenbändchen drin. Fehlt heute auch. Habe aber Gestern mit dem Lesen angefangen.

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Lobo unterstreicht auch meine Beobachtung: Aktive Leser von Büchern haben es generell nicht leicht, vernünftige und bezahlbare Bücher zu finden. Ich habe auch schon "Einsparungsversuche" beim Lesen gefunden: Zu kleine Schrift, Druckbild bis fast zum Rand, hyperdünner Deckel etc. - Im Gegensatz dazu Blender: Dickes Papier, kleines Druckbild - um von Außen gewaltiger auszusehen oder um den Preis scheinbar verständlich zu machen.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Lesespaß!