Neu: Voyage au centre de la Terre (Volume 1)

  • Frisch erschienen im Verlag Delcourt ist der erste Teil des Comics Voyage au centre de la Terre, in dem die Protagonisten von einer Hasenfamilie dargestellt werden. Ich habe es noch nicht komplett gelesen, aber das Comic macht einen sehr schönen Eindruck. Der Text ist von Rodolphe, die Zeichnungen von Patrice le Sourd und die Farben sind von 1VER2ANES.


    48 Seiten im Hardcover-Albumformat für 11,50 €.

    Herausgeber ‏ : ‎ DELCOURT (17. Mai 2023)

    Sprache ‏ : ‎ Französisch

    Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 48 Seiten

    ISBN-10 ‏ : ‎ 2413046739

    ISBN-13 ‏ : ‎ 978-2413046738

    Abmessungen ‏ : ‎ 22.5 x 1.1 x 29.8 cm



  • Definitiv ein schöner BD (Bande Dessigné = Comic), und ich hoffe den gibt es in absehbarer Zeit auch auf Deutsch. Mal dem Splitter-Verlagsprogramm wieder einen Besuch abstatten ...

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??