zu Ostern im FEZ: JV lebt!!!

  • JULES VERNE LEBT - OSTERFERIEN


    Aha?, Echt?, Was? - Im Klub der kreativen Entdecker, Abenteuer und Wissensdurstigen beginnt eine unglaubliche Reise durch die Welt Jules Vernes und sein Helden. Käpt´n Nemo persönlich lädt ein zu einer Expedition durch Wissenschaft und Fiktion, Kunst und Werkstätten, zu Spielen und Abenteuern. Ob auf einer geheimnisvollen Insel, an Bord der "Nautilus" oder während des Fluges zum Mond - Fantasie, Mut und Ideen der Expeditionsteilnehmer/innen sind gefragt, denn Zwischenfälle sind nicht ausgeschlossen …


    Ziel: Jules Verne hat über die Jahrzehnte seine Faszination nicht verloren. In einem Ferienspiel kann man Fantasie, Kreativität, Abenteuer und Liebe zu Wissenschaft und Technik miteinander verbinden.
    Methode: Spiele, Experimentieren, theatralisches, kreatives Gestalten
    Termin: 23. März - 3. April 2005/ Osterferien, an Wochentagen,
    sonn-und feiertages 10-18 Uhr, Samstag 13-18 Uhr
    Zielgruppe: Klasse 1-6, am Wochenende Familien
    Kosten: Tagesticket € 2,- / Familienticket € 5,-


    Ort: FEZ, Berlin


    -SCHEUCH-