- Official Post
Auch auf diesem Wege wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Volker!
Lass dich feiern!
Auch auf diesem Wege wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Volker!
Lass dich feiern!
… da schließe ich mich mit ganzem Herzen an!
Alles Gute!
(… und immer schön neugierig und kreativ bleiben)
Auch ich schließe mich an. Alles Gute!!! Lass dich feiern, trink ’n Bier
Auch wenn ich weiß, dass Volker das erst in einigen Tagen lesen dürfte: Von mir natürlich auch die allerbesten Wünsche!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Volker Dehs ! Knackiges Wetter haste dir heute ausgesucht
Lass dich feiern und habe heute Spaß
Hallo Poldi, vielen Dank. Habe gerade bemerkt, dass ich mich letztes Jahr gar nicht für die Glückwünsche bedankt habe - das sei hiermit nachgeholt! Dafür, dass man geboren worden ist, kann man ja nix, und das ist wohl eine der wenigen Sachen, für die man dennoch Komplimente bekommt!!! Für mich begann der Tag mit einem Radiointerview des SWR, natürlich nicht wegen meines Jubiläums, sondern wegen JVs 120. Sterbetag! Damit habe ich wohl für heute mein Jules-Verne-Soll erfüllt... Wie ich mitbekommen habe, werden auch noch ein paar andere Autoren interviewt, und die Ausstrahlung erfolgt dann wohl zum 24. März. Schon lustig, diese Datumsfixiertheit!
Ich schließe mich Poldi an: Herzlichen Glückwunsch, lieber Volker! Wir wünschen dir nur das Allerbeste für das neue Lebensjahr!
... da habe ich wohl was verpasst.
Also: Auch von mir nochmals nachträglich alles Gute und vorallem immer genügend Kreativität! Und auch bei mir läuft die Laolawelle weiter ...