Zuletzt gehörtes Hörspiel

  • A.D.F. Folge 2: Der Hammer des MacGyrn
    "K-k-kann ich hier was kaputtmachen?" :D Wieder witzig, die 2. Folge reiht sich nahtlos ein, technisch hat sie sich gesteigert, aber glücklicherweise merkt man ihr doch immer noch an, dass sie nicht so ganz professionell ist. Sehr schön finde ich den Ruhrpott-Slang einiger Sprecher, hömma! Allerdings konnte ich einige Stimmen schlecht auseinanderhalten, was auch beim ersten Teil schon so war. Ansonsten: Coole Story, ein toller JAXX, witzige Gags. (Oh, das hat sich jetzt gereimt! :) )


    Bitte @Ash, Teil 1: Die nicht ganz jugendfreie Geschichte mit den drei Litauerinnen würde mich jetzt doch interessieren... Wie wäre es mit einem Special als Gratis-Download? ;)
    Bitte @Ash, Teil 2: Von der Gesangs-Einlage bei den Outtakes hätte ich gerne eine Maxi!! Cooooool.... :cool:


    [Blockierte Grafik: http://www.hoerfabrik.de/cover/hammer_cd.jpg]


    P.S.: "Ich mochte noch nie spanische Maler." :D :D

  • A.D.F. Folge 3: Uni-Zombies
    Doppel-CD: A.D.F. XXL! Sprecher-technisch wieder eine Steigerung, dafür gibt es aber technische Mängel zu verzeichnen: In einigen Szenen (z. B. der Anfangsszene) ein Hintergrund-Brummen, oder während der Kampfszene (CD2, Track 5) ist der Erzähler schwer verständlich, und van der Tronje klingt aus dem linken Lautsprecher einmal sehr leise. Auch die Story hat mir diesmal nicht ganz so gut gefallen wie in den ersten beiden Folgen, etwas verworren und konfus. Aber: YES!! Harry Matschek hat seinen ersten Auftritt!! :D Ob der guten Leistung aus Teil 2 hat man Jaxx in Teil 3 konsequenterweise eine Hauptrolle verpasst, sehr schön. @Ash: "Franz von Zamunda", "Richard Paganell", "Desiderius van der Tronje" - sagt mal, welche Filme schaut ihr eigentlich, während ihr die Drehbücher schreibt? :lach:


    [Blockierte Grafik: http://www.hoerfabrik.de/cover/uni_cd.jpg]


    P.S.: "Genug Stoff für 2 Kassetten!". "Kassetten?" "Äh, Fälle..." :lach: :lach: