Ergebniss GP von Malaysia

  • Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:


    Platz 1 => Fernando Alonso
    Platz 2 => Jarno Trulli
    Platz 3 => Nick Heidfeld
    Platz 4 => Juan-Pablo Montoya
    Platz 5 => Ralf Schumacher
    Platz 6 => David Coulthard
    Platz 7 => Michael Schumacher
    Platz 8 => Christian Klien


    Schnellste Runde wurde von Kimi Räikkönen gefahren.


    Fernando Alonso war Startsieger beim Rennen.


    Folgende Fahrer sind ausgefallen: Rubens Barichello - Jenson Button - Anthony Davidson - Giancarlo Fisichella - Mark Webber - Jacques Villeneuve - Patrick Friesacher -


    Es war ein Start-Ziel-Sieg.


    Es gab kein Regen im Rennen.


    Es gab kein Safety-Car im Rennen.


    Der beste Tipper war Tatzelwurm mit 185 Punkten.

  • Dann kann mit meiner Punktezahl etwas nicht Stimmen. Ich habe 29 Punkte bekommen.
    Plazierungen 20 Pkt.
    Ausfälle 2x5=10 Pkt.
    Kein Safty 5 Pkt.
    Kein Regen 1 Pkt.
    Start-Ziel 2 Pkt.


    macht 38Pkt. ist zwar auch nicht viel :( aber immerhin. Da ich ja irgentwann das Feld von hinten aufrolle


    oder liege ich Falsch?? :(

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Hi Lobo,


    Du hast folgendes getippt:
    1.Platz: Kimi Räikkönen - 0 Punkte
    2.Platz: Fernando Alonso - 5 Punkte
    3.Platz: Giancarlo Fisichella - 0 Punkte
    4.Platz: Michael Schumacher - 5 Punkte
    5.Platz: Juan-Pablo Montoya - 5 Punkte
    6.Platz: Mark Webber - 0 Punkte
    7.Platz: Rubens Barichello - 0 Punkte
    8.Platz: Ralf Schumacher - 5 Punkte
    Welcher Fahrer fährt die schnellste Rennrunde? Fernando Alonso - 0 Punkte
    Welcher Fahrer wird Start-Sieger? Fernando Alonso - 1 Punkt
    Welche drei Fahrer werden ausfallen? Jacques Villeneuve - Christijan Albers - Patrick Friesacher - 2 Punkte
    Wird es einen Start-Ziel-Sieg geben? nein - 0 Punkte
    Wird es Regen im Rennen geben? nein - 1 Punkt
    Wird es ein Safety-Car im Rennen geben? nein - 5 Punkte


    Macht 29 Punkte :]

  • Glückwunsch Tatzel! :applaus:


    Soll ich's sagen oder nicht? Okay ich sag's! :D Ich hab heute morgen doch tatsächlich das Rennen verpennt :lol: Guck ich eben gleich die Wiederholung, auch wenn ich nun schon weiss wie es ausgegangen ist.

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Kann man diese tolle Übersicht vielleicht generell irgendwo einsehn??


    Welche ?
    Die Punkte oder was der Spieler getippt hat ?
    Die Punkte sind im F1-Portal zu sehen (rechte Seite, untere Box).
    Die Tipps der Spieler finden sich in der Tippübersicht.

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Schäm Dir!! :DD


    Nö! :nö:

    Zitat


    Ich bin um halb sechs nach Hause gekommen und dachte nur noch "ab ins Bett" ...


    Haste aber nicht gemacht, ich hab dich hier doch um kurz nach 6 noch gesehen! :DD
    Zum Tippen hatte ich es noch geschafft aufzustehen (Angesehen hab ich mir das Qualifying auch nicht. ) Naja und um halb 7 hab ich mich dann gefragt was ich mit den Anderthalb Stunden bis zum Rennen noch anfangen soll und fand es eine gute Idee mich wieder ins Bett zu legen. Nur irgendwie hab ich den Wecker nicht richtig gestellt. :rolleyes: Na egal, dafür hab ich wunderschön geträumt, da hätte ein F1-Rennen sowieso nicht gegenanstinken können :DD

    Zitat


    Da war nix mehr mit 2. Qualifying und Rennen gucken ...
    Ich finde das irgendwie blöd, dass das zweite Qualifying jetzt immer so kurz vorm Rennen ist.
    Total unpraktisch bei diesen "Überseerennen"!! :schmoll:


    Ich werd das auch bei den Europa-Rennen unpraktisch finden. Da kann man dann ja nichtmal den Vormittag frei verplanen. Und ehrlich gesagt fürchte ich auch, dass es dann auch mal vorkommen wird, dass ich nicht tippen kann. :crap:

  • :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]