Wir haben mal wieder 'ne Rezi!!
-
-
- Official Post
Oh, wie schön!
Und da ich seit heute auch noch Jolans fehlenden Text habe, würde ich auch zu gern mit dem Endschnitt von Teil 2 anfangen - nur fehlt da noch ein gewisser Fredruk....
-
Wer spricht den??
-
- Official Post
Brent... und der weiß das... Leider kam keine Reaktion auf meinen Brief
Ansonsten hat Maritim den Text und Fredruk wird wenn's geht prominent ersetzt (Sollte das nicht klappen, muss gucki ran *g*) . Da ja Brent seine "Hauptrolle" behält, wird ihn das hoffentlich nicht so stören...Ich hatte - sowohl vor als auch nach und über Ostern - versucht ihn zu erreichen, aber der war nie da (und eben auch nicht) *grummel* -
Original von leocat
...
Ansonsten hat Maritim den Text und Fredruk wird wenn's geht prominent ersetzt (Sollte das nicht klappen, muss gucki ran *g*) .a) bin ich nicht prominent???
und
b) (ohne Gag!) wäre kein Problem, im Gegenteil!! -
- Official Post
QuoteOriginal von leocat
Ansonsten hat Maritim den Text und Fredruk wird wenn's geht prominent ersetzt (Sollte das nicht klappen, muss gucki ran *g*) . Da ja Brent seine "Hauptrolle" behält, wird ihn das hoffentlich nicht so stören...Ich hatte - sowohl vor als auch nach und über Ostern - versucht ihn zu erreichen, aber der war nie da (und eben auch nicht) *grummel*
Ich habe mit Brent telefoniert: Leider hat er keinerlei Aufnahmemöglichkeiten mehr.
Ich sehe ihn aber Ende Mai, da könnte ich mein Mikro usw. mitnehmen. Würde das ausreichen, Ende Mai? Dazu brauche ich natürlich noch den Text, den Manuel einzusprechen hat. -
- Official Post
QuoteOriginal von leocat
Ansonsten hat Maritim den Text und Fredruk wird wenn's geht prominent ersetzt (Sollte das nicht klappen, muss gucki ran *g*) . Da ja Brent seine "Hauptrolle" behält, wird ihn das hoffentlich nicht so stören...Ich hatte - sowohl vor als auch nach und über Ostern - versucht ihn zu erreichen, aber der war nie da (und eben auch nicht) *grummel*
Ich habe mit Brent gesprochen: Leider hat er keinerlei Aufnahmemöglichkeiten!
Ich sehe ihn aber Ende Mai und könnte mein Mikro usw. mitnehmen. Würde Ende Mai noch passen? Außerdem brauche ich Manuel's genauen Text, damit wir die Aufnahmen machen können. -
- Official Post
QuoteOriginal von Poldi
Ich sehe ihn aber Ende Mai und könnte mein Mikro usw. mitnehmen. Würde Ende Mai noch passen? Außerdem brauche ich Manuel's genauen Text, damit wir die Aufnahmen machen können.
Tatzel, beide Beiträge erscheinen nicht in der Übersicht "24 Stunden". Beide haben auch einen SQL-Fehler erzeugt, denn ich Dir zugschickt habe!?! -
- Official Post
Jaja, Fehler ist schon behoben
-
- Official Post
Test.
-
- Official Post
Nachricht aus dem Chat
QuoteIngrid [Neue Antwort] ["INSIDE" -> "INSIDE" (1)] von Poldi (auf Post: Wir haben mal wieder 'ne Rezi!! von Ska the Witch), 16.04.05 23:12:49
Ingrid -> Wir haben mal wieder 'ne Rezi!! -
- Official Post
QuoteOriginal von Poldi
Ich sehe ihn aber Ende Mai und könnte mein Mikro usw. mitnehmen. Würde Ende Mai noch passen? Außerdem brauche ich Manuel's genauen Text, damit wir die Aufnahmen machen können.Ende Mai wäre okay, denke ich mal
der genaue Text hängt an
ich guck aber nochmal durch, ob sonst noch was fehlt