Scott Bakula glaubt nicht an endgültiges Ende

  • In ihrer aktuellen Ausgabe sprach das britischen DreamWatch Magazins in einem kurzen Interview mit Star Trek Enterprise Star Scott Bakula. Hier ein Auszug:


    Als Bakula gefragt wurde, ob die Absetzung von Enterprise wirklich das Ende des Trek Franchise bedeutet, sagte er, „Ich denke nicht, dass man jemals ‚für immer’ sagen kann, besonders bei diesem Franchise. Star Trek gibt es seit 39 Jahren und es ist so ein großer Teil der heutigen Welt, deshalb zweifle ich ernsthaft daran, dass es [für immer] vorbei ist.“


    „Aktuell gibt es niemandem im [Paramount] Studio, der ein wirklicher Fan des Franchise ist, es gibt hier also gerade keine Verfechter. Aber die Fans werden nicht gehen. Es gibt einen Wunsch nach mehr Reisen, ob es nun meine Crew oder eine andere Crew oder eine neue Version von Star Trek ist. Ich denke nicht, dass die Welt bereits das Ende davon gesehen hat.“


    (Treknews)

  • Man wie langsam solche Seiten sind. Dat Statement is uuuuuuuralt ...nagut jetzt übertreibe ich. Anyway: Der Mann hat Recht! Paramount hat außerdem sonst keinen einzigen Serien-Goldesel...


    2006 is 40 Jahre ST .... fragt sich nur ob man(n) schlau genug ist, daraus etwas zu machen...