Kurt Austin??? Wer ist eigentlich Kurt Austin?!!

  • Tja, lange nichts gehört von mir und jetzt wieder mit Vollgas! Deshalb hier auch gleich eine Vorstellung:


    Der Forums-Kurt heißt eigentlich FRANK und lebt in Saarbrücken. Mir ists da nicht wirklich anders ergangen wie Poldi.....irgendwann hab ich mal was von Clive Cussler gehört und hab mich...als wieder gähnende Leere in meiner "NEW AND UNREAD BOOKS"-Abteilung war....und hab mal "Akte Atlantis" gekauft und vor allem auch GELESEN!


    Und schon hatte es mich und ließ mich nicht mehr los....innerhalb kürzester Zeit das Archiv aufgefüllt (Poldi mir fehlen jetzt noch 3) und gelesen was das zeug hält.


    Im Leben außerhalb der Clive Cussler-Bücher bin ich Arbeitsvermittler im Hartz IV-Bereich beim Arbeitsamt (ARGE) und in meiner Freizeit fröhne ich guten Büchern guten Filmen....vor allem meinem kleinen Sohn und natürlich dem Wassersport.


    Ich bin seit ich in die Hosen gemacht habe aktiv in der DLRG und bin ausgebildeter Lifeguard (nein, ich sehe nicht so gut aus wie die Strandboys in Baywatch...dafür kann ich richtig schwimmen und das können DIE nicht!)


    Tja außerdem bin ich leidenschaftlicher Taucher und sammle Taucheruhren (nein, die Original DOXA fehlt mir noch und auch die Chronosport von Kurt Austin ziert noch nicht meine Vitrine).


    Was liegt also näher als Clive Cusslers Romanserien???? Stimmt. NIX!!! 8)


    Ich gebe allerdings zu, dass ich hin und wieder noch andere Bücher lese :D


    Ach ja, ich bin 34 Jahre jung habe außerdem noch einen Hund und sammle leider weder alte Autos noch alte Duellpistolen.


    Gruß
    Kurt Austin

    "Hast Du einen Plan?" Ja! "Ist er niederträchtig, hinterhältig und gemein?" Ja! "Gut!!!"

  • Hallo Frank
    Ich hoffe das mit dem Vollgas war Ernst gemeint und wir hören jetzt öffter von Dir :wink:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Tja, ich versuchs natürlich so oft das geht, aber:
    Neben meinem Hauptjob, bin ich noch tätig in einer Tauchschule und einem Tauchsportgeschäft hier in SB...außerdem hab ich noch einen kleinen Sohn, der ab und zu mal die Aufmerksamkeit seines Vaters für sich beansprucht :D

    "Hast Du einen Plan?" Ja! "Ist er niederträchtig, hinterhältig und gemein?" Ja! "Gut!!!"