Gewinnspiel Nr. 4 im Jules Verne Forum

  • Das Jahr 2005 ist das Jules Verne Jahr: Am 24. März 2005 wurde der 100. Todestag Jules Vernes von seinen Fans auf der MONDIAL in Amiens / Frankreich gefeiert.


    Bei dem 4. Gewinnspiel im Jules Verne Forum verlosen wir 4 Exemplare des Comicmagazines "Comixene Nr. 85".


    [Blockierte Grafik: http://www.jules-verne-comics.de/cover/comixene85.jpg]


    Comixene Nr. 85, Mai 2005, 6 €


    Das Magazin enthält unter anderem einen fünfseitigen Beitrag über 14 verschiedene Comicadaptionen von "20000 Meilen unter dem Meer". Der Artikel wurde geschrieben von Gerhard Förster und Stefan Marniok.

    Das ist aber noch nicht alles: Die Gewinner bekommen zusätzlich je 1 CD unseres eigenen INSIDE-Hörspieles "Kidnapping im Märchenland" (Folge 1)!


    [Blockierte Grafik: http://shop.inside-das-hoerspiel.de/template/pix/cd01.gif]


    Und hier kommt die Gewinnfrage: Welcher Roman diente als Vorlage zu dem Comic-Bild? (Bild anklicken, um es zu vergrößern)


    [Blockierte Grafik: http://www.jules-verne-comics.de/bilder/welcher_roman.jpg]




    [blink]Das Gewinnspiel ist beendet![/blink]


    Gewinnspiel Regeln:
    1. Ihr müsst im Jules Verne Forum bzw. im INSIDE-Forum angemeldet sein. (Wer noch nicht angemeldet ist, kann das hier kostenlos tun.)
    2. Im Gewinnfall setzen wir uns mit euch wegen der Adresse in Verbindung.
    3. Eine Mehrfachteilnahme einer Person an der jeweils laufenden Verlosung ist ausgeschlossen. Entsprechende Versuche führen zum Ausschluss von der Verlosung.
    4. Die Teilnahme an der Verlosung ist für den Teilnehmenden ohne Kosten oder weitere Verpflichtungen verbunden. Die zur Übersendung des Gewinns notwendigen Portokosten trägt der Veranstalter.
    5. Es wird keine Gewähr der einwandfreien Funktionalität des Gewinns gegeben.
    6. Der Versand des Gewinns erfolgt über die Deutsche Post AG. Evtl. verlustig gegangene Gewinnsendungen werden nicht durch den Veranstalter ersetzt. Der Gewinner hat hierbei dann keinen Anspruch auf Ersatz.
    7. Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.
    8. Der Betreiber der Verlosung behält sich das Recht vor, die Verlosung ganz oder in Teilen abzubrechen. Dies gilt insbesondere, wenn die Verlosung aus irgendwelchen Gründen nicht planmäßig laufen kann, so etwa bei Computerviren, bei Fehlern der Soft- und/oder Hardware und/oder aus sonstigen technischen und/oder rechtlichen Gründen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und/oder reguläre und ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung beeinflussen.
    9. Der Teilnehmende erklärt sich für den Gewinnfall damit einverstanden, dass sein Vor- und Zuname im Rahmen der Gewinnbekanntmachung auf dieser Seite veröffentlicht werden.
    10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 31. Juli 2005 um 0.00 Uhr.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!








    ----------------------------------------------------------------------


    Falls Probleme bei der Anmeldung im Forum auftreten sollten:

    Zitat


    Hmmm... Ich klicke den Link, und:
    "Sie haben leider kein Recht, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen"
    Ich bin jedoch angemeldet :confused:
    Habe ich etwas falsch gemacht?


    Jain ;)
    Das ist ein Cockie/Domain Problem.
    Abhilfe:
    Neues Browser Fenster öffnen.
    Das Forum über http://www.inside-forum.de/ aufrufen und anmelden und nicht vergessen den Cockie für die Domain zu akzeptieren.
    Das Browserfenster wieder schließen.
    Danach solte es mit allen Domains (www.inside-forum.de, www.insideboard.de, www.jules-verne-forum.de, forum.inside-das-hoerspiel.de) über die das Board erreichbar ist klappen.
    Viel Glück :]

  • Wie bzw. wo kann ich die Cookies aktivieren? Ich habe ja nichts deaktiviert. Trotzdem kann ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil es immer heißt, daß ich dazu keine Berechtigung habe. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Piere
    Wie bzw. wo kann ich die Cookies aktivieren? Ich habe ja nichts deaktiviert. Trotzdem kann ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil es immer heißt, daß ich dazu keine Berechtigung habe. :rolleyes:


    Hallo Piere,
    nach Deiner Anmeldung hier im Forum hast Du eine Mail bekommen. In dieser Mail steht ein Link, den Du anklicken musst. Erst dann bist Du "richtig" angemeldet hier im Board und kannst am Gewinnspiel teilnehmen!

  • Zitat

    Original von Piere
    Wie bzw. wo kann ich die Cookies aktivieren? Ich habe ja nichts deaktiviert. Trotzdem kann ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen, weil es immer heißt, daß ich dazu keine Berechtigung habe. :rolleyes:


    Du hast eine Mail vom Board bekommen in der du einen Link anklicken sollst um deine Registrierung zu bestätigen :!: erst dann bist du als User "Freigeschaltet" und kannst am Gewinnspiel und allen anderen Funktionen vom Board teilnehmen :]


    Viel Glück beim Gewinnspiel ;)



    P.S:
    Upps ... Poldi war ein paar Sekunden schneller :D

  • Na, dann mache ich doch auch mal mit, bei Eurem Gewinnspiel. :]

    *****************************
    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
    bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Hallo,


    Yippieeee, endlich auch mal Gewonnen.
    Stimmt Poldi, war bis gestern Abend an der Nordsee Fahrrad fahren mit der Familie. Adresse ist schon unterwegs.


    Grüsse
    Michael

    *****************************
    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation,
    bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk