Was zahlt man für einen Brief von Jules Verne?

  • Hallo!


    Im Internationalen Forum wurde dieser Tage ein inhaltlich bedeutungsloser einseitiger Brief von JV zum Verkauf angeboten (habe ihn inzwischen als Scan). Der Verkäufer teilte mir inzwischen mit, daß er ein Gebot über 28 000 US-$ habe :confused: (wenn ich hier nicht etwas falsch gelesen habe). Unser Spezialist teilte mir auf Anfrage mit, daß der Brief bestenfalls mit 6-800 Dollar, im Extremfall bis 1200 Dollar bewertet werden dürfte. (Ich selber halte auch so etwas noch für zuviel). :{
    Kurz: will jemand mehr als die 28T bieten? :DD Er möge sich hier melden, dann können wir unsere Bankverbindungen bekanntgeben, als Spendenkonten für wohltätige Zwecke (an uns selbst). :] :lach:
    Die Geldregen wünschende Forumsgemeinde :balla: :clown:

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

  • Zitat

    Original von Poldi
    :huhu: Ich biete einen Liter Super! :lach: (Lacht nicht, der ist bald soviel wert... ;) )


    Kannst Du den Scan mal einfügen?


    Nein, da ich nicht weiß ob der derzeitige Noch - Besitzer damit einverstanden wäre.


    Groeten


    B.

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??