Beiträge von Captain Blitz

    Meine Favoriten "Tauchfahrt des Schreckens" und "Phantastische Reise zum Mittelpunkt der Erde" habe ich sofort verschlungen, ich liebe diese Filme.


    Gestern habe ich mir dann mal "Das Geheimnis der Monsterinsel" angeschaut. :balla:


    Der Film ist mal SEHR schlecht.

    Zitat

    Original von Poldi
    Nu bin ich aber platt - hallo Patrick! :hi:


    Huhu! Wieso platt? Ich dachte erst, dass ich hier sogar angemeldet sei. ;)


    Zitat

    10€ wäre natürlich ein toller Preis. Der nächste REAL ist allerdings 25km entfernt... :crap:


    Das lohnt sich doch trotzdem. ;)


    Andreas: Sie ist auch nicht richtig angekündigt worden, lass dich davon aber nicht irritieren. Ich hatte halt das Glück, dass gestern direkt ein Alpha-Vertreter da war und er hat die Box auf jeden Fall im Scanner.

    Ich wollte die Box heute kaufen, nachdem sie ja schon ein wenig früher in die Auslieferung gegangen ist, ein paar Leute haben sie ja schon gekauft.


    Im Real in Duisburg-Großenbaum gab es sie noch nicht/nicht mehr, aber der Vertreter von Alpha sagte mir, dass ich sie am Mittwoch Nachmittag ab 15 Uhr wohl abholen kann. :]