Beiträge von Füchschen

    *räusper*


    Na dann....ui...vorstellen is nich so einfach wie es immer aussieht xD


    Also, in meiner Freizeit - und davon hab ich Moment leider etwas zu viel - bin ich gerne mit meinem Hund in den Feldern rund um das Dörfchen Hostel unterwegs. Wer sich jetzt vielleicht denkt "Hostel ? , war das nicht so ein Gemätzelfilm?" - Jein^^, das mit dem Film is schon richtig, aber bei meinem Hostel handelt es sich um ein kleines Dörfchen in der schönen Eifel, nicht allzuweit weg von Mechernich, mit definitiv mehr Kühen als Einwohnern. Womit ich dann auch gleich mal beantwortet hätte wo "mein Haus wohnt" *kicher*
    Beruflich bin ich ich zur Zeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen, ich bin ausgebildeter Schauspieler, war 7 Jahre am Theater, bis unser Haus leider geschlossen hat, seit dem hab ich so dies und das ausprobiert, war einiege Monate in Wien und bin seit anfang des Jahres wieder zurück inder Heimat.


    Wie ich hierher gefunden habe?
    Kurz und Schmerzlos, über Van, das kleine blaue Drachentierchen^^ Wir haben und vor einiger zeit kennengelernt und sind so ins Gespräch gekommen, wo er mir dann angeboten hat eine Stimmprobe von mir aufzunehmen, da ich diese für einige Bewerbungen brauchte, so habe ich dann auch von Inside - dem Hörspielprojekt erfahren und als ich dann gestern Abend bei Ihm war, und ihm und dem Tatzelwurm ein bisschen bei der Arbeit zusehn durfte, gleich mal den Tanis als Leseprobe angeboten bekommen, das scheint gefallen zu haben und es ist dann dabei geblieben - jetzt ist es eh raus,
    Jawohl, ich spreche Tanis^^ Wie schon oben mal erwähnt ich habe eine ausgebildete Sprechstimme und wollte immer schon damit arbeiten, mein Wunsch war immer Synchron zu machen oder halt in Hörspielen sprechen und über die Chance dies jetzt einmal zu tun freu ich mich wie´n Schneekönig und es macht einen rieeeesen Spass^^


    Tja, was gibt es sonst noch zu erzählen? Ich bin 26 Jahre jung, fühle mich aber allzuoft ums Doppelte älter, was man mir dann auch deutlich ansieht.


    Also dann, sollte ich was vergessen haben oder jemand möchte mehr wissen, einfach ne PN =^.^= ich hoffe auf ne tolle Zeit mit euch und Inside, alles Liebe und noch mehr Gutes;
    Füchschen