Beiträge von der kleine

    Als letzte News dieses Jahres, präsentiere ich Euch das Titelcover zum vierten Globetrotter-Band! Einen genauen Erscheinungstermin habe ich leider noch nicht. (Zurzeit warte ich auf meine Probedrucke, hoffentlich sind sie bald schon unterwegs, damit ich ein Auge auf sie werfen kann.) Ein letzter Vogel des Monats beendet dieses Jahr. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Bis 2013! :typo_114: :typo_114:

    Als letzte News dieses Jahres, präsentiere ich Euch das Titelcover zum vierten Globetrotter-Band! Einen genauen Erscheinungstermin habe ich leider noch nicht. (Zurzeit warte ich auf meine Probedrucke, hoffentlich sind sie bald schon unterwegs, damit ich ein Auge auf sie werfen kann.) Ein letzter Vogel des Monats beendet dieses Jahr. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Bis 2013! :rudi: :rudi: :rudi:

    Die Inspiration für diesen Vogel des Monats verdanke ich einem Leser, der mich bat ein Pig-ture für ihn und seine Frau zu zeichnen. An dieser Stelle viele Grüße nach Bergkamen! :)
    Hier noch ein Update zu Band 4: Die Zeichnungen sind beendet. Jetzt kümmere ich mich um die Korrekturen, die Specialseiten und die Covergestaltung!

    Die Inspiration für diesen Vogel des Monats verdanke ich einem Leser, der mich bat ein Pig-ture für ihn und seine Frau zu zeichnen. An dieser Stelle viele Grüße nach Bergkamen! :):

    Hier noch ein Update zu Band 4: Die Zeichnungen sind beendet. Jetzt kümmere ich mich um die Korrekturen, die Specialseiten und die Covergestaltung!

    Heute werde ich eine neue Globetrotterseite zeichnen; nur noch eine Handvoll Seiten fehlen und Band 4 ist vollendet. Als Trost für die Wartezeit, kann ich Euch einen weiteren Vogel des Monats bieten (besser als nichts, oder?).

    Heute werde ich eine neue Globetrotterseite zeichnen; nur noch eine Handvoll Seiten fehlen und Band 4 ist vollendet. Als Trost für die Wartezeit, kann ich Euch einen weiteren Vogel des Monats bieten (besser als nichts, oder?).

    Ich fahre in den wohlverdienten Urlaub! Drei Wochen lang! Und die Scheissenden Vögel auch. Ob sie wohl so lange würdig vertreten werden? Mir egal. Bin dann im Urlaub. Muss jetzt los. Bis nächsten Monat (noch gaaaanz lange hin).
    :D

    Ich fahre in den wohlverdienten Urlaub! Drei Wochen lang! Und die Scheissenden Vögel auch. Ob sie wohl so lange würdig vertreten werden? Mir egal. Bin dann im Urlaub. Muss jetzt los. Bis nächsten Monat (noch gaaaanz lange hin).
    :D

    Heute endet vorerst Die Reise zum Mittelpunkt des Wurms, wir haben das letzte Kapitel des ersten Teils erreicht... leider. Aber ich werkel fleissig an Band 4. Auf der Globetrotter-Facebookseite könnt Ihr Euch davon überzeugen. Ich habe dort 2 Videos gepostet, die die Entstehung einer Seite des nächsten Bandes zeigen. Schaut´s Euch an :) Und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei dem Finale der ersten Hälfte der Reise zum Mittelpunkt des Wurms!

    Heute endet vorerst Die Reise zum Mittelpunkt des Wurms, wir haben das letzte Kapitel des ersten Teils erreicht... leider. Aber ich werkel fleissig an Band 4. Auf der Globetrotter-Facebookseite könnt Ihr Euch davon überzeugen. Ich habe dort 2 Videos gepostet, die die Entstehung einer Seite des nächsten Bandes zeigen. Schaut´s Euch an :) Und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei dem Finale der ersten Hälfte der Reise zum Mittelpunkt des Wurms!

    Bei diesen Temperaturen kommen nicht nur wir ins Schwitzen, auch die Scheissenden Vögel tragen lieber oben ohne! Und auch Stift kommt ins Schwitzen, er hat sich doch tatsächlich im Inneren des Wurms verlaufen. Viel Spaß!

    Bei diesen Temperaturen kommen nicht nur wir ins Schwitzen, auch die Scheissenden Vögel tragen lieber oben ohne! Und auch Stift kommt ins Schwitzen, er hat sich doch tatsächlich im Inneren des Wurms verlaufen. Viel Spaß!

    Aus aktuellem Anlass der neue Vogel des Monats ;)
    Desweiteren dringen die Globetrotter tiefer und tiefer ins Wurminnere vor. Die Lage spitzt sich zu. Die Vorräte werden knapp. Es beginnt ein dramatischer Kampf ums Überleben. Erstes Opfer: Spack! Viel Vergnügen beim 5.Kapitel:Durst!

    Aus aktuellem Anlass der neue Vogel des Monats ;)

    Desweiteren dringen die Globetrotter tiefer und tiefer ins Wurminnere vor. Die Lage spitzt sich zu. Die Vorräte werden knapp. Es beginnt ein dramatischer Kampf ums Überleben. Erstes Opfer: Spack! Viel Vergnügen beim 5.Kapitel: Durst !

    O mann, ich sollte lieber nach der Zwangspause weiter am
    Globetrotter-Band Nr. 4 arbeiten, anstatt eine neue Serie zu erfinden...
    Aber ich kann mich nicht zügeln ;)