Beiträge von lobo

    Abgesehen von Platz 1 ist doch alles Ausgeglichener . Auch unser aller Schummi wird noch Rückschläge erleben. Aber wollen wir Schummifans das überhaubt :{ Ich finde es gut das das Fernseh die spannenden Duelle dahinter mehr zeigt
    und am ende hat Schummi gewonnen

    Zitat

    Original von Poldi


    Nein, Clavelina, natürlich nicht! :{ (Also weder mitgemacht noch mitreden... :harhar: ) Aber dieser lobo mischt sich überall ein, wovon er keine Ahnung hat: Jules Verne, Formel 1, Frauen, Clive Cussler...


    NANA Poldi
    Ich bin der einzige hier, der überhaupt weiß wer Clive Cussler ist oder??
    Ansonsten konnte ich mir den Kommentar einfach nicht verkneifen.
    Du kennst mich ja :D :D

    Zitat

    Original von Clavelina


    So ist das mit der Jugend :DD - und meiner Meinung nach ist das auch gut so ;)


    Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Aber warum sollte das im Alter nachlassen!! :confused:
    Erst wenn einem nichts mehr Interessiert ist man t.. arm dran!! :nö: :nö:

    Zitat

    Original von Grille
    wenn man die bibel liest dann ist es ja eindeutig das es gott gibt aber was meint ihr dazu? nüchtern betrachtet glaube ich nicht daran aber erklären wie alles angefangen hat kann ich mir aber auch nicht. schon komisch wenn man nicht weiss wie alles entstanden ist.


    Du scheinst ein breites Interessenband zu haben. Eben noch die Bi`s, Schwulen und Lesben und jetzt Gott
    Auch ich bin davon überzeugt das es eine höhre Macht gibt. Aber ob das Gott ist??? :confused: :confused:Und ein leben nach dem Tod, wäre zwar schön aber allein mir fehlt der Glaube
    Aber an etwas muss man ja Glauben
    Der BVB ist es ja nicht mehr und Schummi muss auch nicht sein :DD :DD


    Hier mal eine Männermeinung


    Vieleicht werden Lesben eher aktzeptirt weil die Art Ihrer Sexualität estätischer ist als wenn man sich zwei Männer vorstellt. Persönlich kann ich mit beiden gut Leben. Aber wenn meine Kinder mit Lesbischen Partnern kämmen, hätte ich sicher auch meine Probleme. Ich habe einen Schwulen Arbeitskollegen mit dem ich Super zurecht komme und ich kämme nie auf die Idee ihn deshalb nicht zu Akzeptieren. Wo bei ich weiß das ein anderer Arbeitkollege damit gewaltige Probleme hätte :{

    Zitat

    Original von erja
    hoffentlich bleiben meine schwiegerelten stecken!!! ähm... nicht stecken, wollt ich sagen! :D


    Jeder kann sich mal vertippen. ;) Aber sollten sie doch stecken bleiben, kann ich Dir mit meinen aushelfen :D :D :D

    Zitat

    Original von erja
    na klasse... vielleicht sollte ich mal etwas mehr hier lesen. :rolleyes:


    genau SO hätte ich getippt! :rofl:


    Ich habe auch extra schlecht getippt, damit der Abstand nicht so groß wird. :] :]
    Aber das ich Poldi da durch vorbei lassen muste ärgert mich doch :angryfire: :angryfire:
    Aber wie sagte Poldi: Abgerechnet wird zum schluss :nö: :nö:

    Zitat

    Original von leocat
    Fragt sich nur, ob Kunstharz unter Gefahrgut fällt...


    Dieser Kunstharz soll angeblich kein Gefahrengut gewesen sein.
    Ich wohne zufällig in der Gegend, die weitläufig umfahren werden sollte.
    Unser kleines Stätdchen war total überlastet. Am Unfalltag brauchte ich 11/2 Std. für 5 Km. :{ :{
    Und wenn jetzt einer sagt: So ein Auto hatte ich auch mal, werde ich sauer ;)

    Zitat

    Original von erja
    wieso kann ich nicht mehr werten? das rennen ist doch noch gar nicht!!! bis wie lange vorher kann man seinen tipp abgeben? ich meine mich zu erinnern, dass ich meine ersten tipp auch erst kurz vor dem rennstart des ersten rennens abgegeben habe??? :menno:


    Dumdidumdidumdideldumm


    Wie im richtigen Lebem. Ein schwerer Gegner ist für ein Rennen ausgefallen :harhar: :harhar:
    Nimms nicht so tragisch :harhar: :harhar:
    (hoffentlich passiert mir das nicht auch noch mal):schlafen:

    Zitat

    Original von cindyofseven
    Einer der besten Schauspieler ;( ich habe die Agatha Christie Verfilmungen mit ihm als Hercule Poirot über alles geliebt. Ein wirklich großartiger Schauspieler


    Unübertroffen sicher seine Darstellung als Nero. Wird sicher im Gedenken an Ihn jetzt wieder :{ :{holt

    Zitat

    Original von Nicola


    Die verschickt AOL doch auch an Nicht-Mitglieder! :grins:


    Ich bin jetzt auch seit kurzem (wieder) bei AOL. Vorher war ich bei T-Offline. Flatrate natürlich, alles andere würde sich für mich nicht lohnen.


    Danke Nicola
    Das bestätigt meine Meinung und ich Habe mich entschlossen DSL-Flatrate von AOL zu nutzen

    Hallo alle zsammen


    Ich habe jetzt die Schnauze voll. Bisher habe ich noch auf die gemütliche Art gesurft. Sprich: Analog Modem
    Jetzt habe ich DSL-Flatrate beantragt. Ab 14.04 bin ich jetzt voll dabei

    Ich glaube ich habe gestern einen gesehen.
    Im Teutoburger Wald!
    Ich ging da Spazieren und da kam mir so ein komisches Wesen entgegen.
    Runder Kopf, vier Augen und noch zwei hingen ihm auf der Brust, langer Bart, auf dem Rücken hatte er einen langen Stock mit zwei löchern. Neben ihm lief noch ein kleiner Alien auf vier Füßen. Der muss wohl besonders gefährlich sein weil er von dem andern mit einem langen Band festgehalten wurde
    Wareb das Aliens??
    :harhar: :harhar: