Beiträge von Quercus

    vielen dank für die einladung
    ich würde gerne mal wieder hallo sagen und schauen, ob ihr alle noch lebt.
    ich habe mal gegoogelt, 650 kilometer autobahn durch den halben osten ... das geht doch :D


    mal im ernst, ich frag mal mein frauchen, wie es mit dem wochenende ausschaut und wenn es gut geht, komm ich auch

    ich teste gerade den hier: www.b-one.net


    die haben auch schon ganz kleine pakete.
    ein ordentliches forum, wirst du auf diesen mini paketen nie fahren können, da du dir den prozessor der datenbank mit vielen anderen teilen musst. aber für kleine projekte ist das voll ok.


    ist ein rund um sorglos paket:


    unendlich viele e-mails, inkl. Spam und vor allem VIRENSCHUTZ (ein novum zu dem Preis)
    php, mysql (phpMyAdmin)
    frontage
    und einigermaßen traffic


    also ich habe mal zugeschlagen und bin bisher ganz zufrieden.


    das problem bei den kleinen webspace paketen wird fast immer die DB sein. ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass wir mit dem clh-board erst mit der bestellung eines eigenen servers ruhe hatten.


    darum zählt der preis nicht alleine
    kostenlosen webspace mit php datenbank bekommst du auch bei lycos tripod.