Beiträge von Janus

    Nein leider nicht :)... Aber dachte mal ich mach mal dir ein kleines kompliment :D ... Kennst du den Bodensee?


    EDIT: HIER KLICKEN


    Da hab ich mein Teilkapitel reingepostet kannst ja mal lesen ;) .


    Die letzten 3 Zeilen habe ich geschrieben als ich INSIDE gehört hatte :D...

    Hallo ich stelle euch mal mein Buch vor das ich bald veröffentlichen werde und sehr warscheinlich bei Wagner verlag erscheinen wir ;)...
    Das was ihr hier lest ist das Kapitel an dem ich gerade Arbeite ;).



    Mal ein bisschen Vorgeschichte :D...


    In einer Welt die uns sehr gleich ist aber auch ganz anderst wurde ein schrecklicher Krieg vor 60 Jahren beendet doch nun sollte dieser Krieg von neuem Aufflammen und nur wegen eines Buches... DAS BUCH DER WEISHEIT.


    „Er hatte großes Glück das er überlebt hat aber wir wissen nicht ob er so leben kann er ist für einen Kampf gemacht doch nun wird er kaum kämpfen können.” „Dann soll es so sein aber er lebt oder? Und er wird noch lange leben?” „Ja, aber...”
    „Nichts aber es wird Zeit das Leben so zu akzeptieren wie es ist. Es gibt Krieg und es wird immer einen Krieg geben solange wir exestieren... Genauso wie es darauf wieder Frieden geben wird. Licht und Schatten... Gut und Böse... Schwarz und Weiß... Hell und Dunkel alles gehört zusammen. Wie auch das Leben und der Tod.”
    Dann stöhnte Stefan und kam zu Bewusstsein. „Aah wo bin ich...” stöhnte Stefan.
    „Sie sind in Sicherheit, obwohl es einem Wunder gleich kommt das sie noch leben.”
    „Was ist passiert?” sagte Stefan. „Eine andere woran können sie sich noch erinnern?” fragte ein Mann in einem weißen Kittel. „ An...an...nur an diesen Kriegsflieger und dann war ein lauter Knall und dann nichts mehr.” „Das dachte ich mir...” sagte der Mann „die Hitze war zu stark wir mussten sie in ein künstliches Koma stecken.” „Ich hatte so eine Angst um dich, mein Schatz.” sagte die Frau die bis zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Wort sagte.
    „Schatz bist du das? Ich kann kaum sehen...” „ Ja ich bin es. Ich war die ganze Zeit über bei dir. Ich war hier und habe gehofft das du bald aufwachst...” „Der Grund wieso sie nicht so gut sehen können liegt daran das wir ihnen ein Auge ersetzen mussten.” „Wa... Was? Ach naja ich Lebe noch oder? Das ist das beste und ich kann immerhin noch sehen. Aber... was ist mit meinen Männern, wo sind sie?”
    Der Mann räusperte sich. „Ihre Männer... naja sie sind... wie soll ich sagen... sie sind tot.” Stefan stockte der Atem. „Meine Männer sind...sind tot?” „Leider ja sie wurden von diesen Halbmensch Halbmetall Wesen zerfleischt. Wir konnten nur sie retten es tut mir Leid.” „Ich brauch jetzt erstmal einen Wodka. Es lebe die harten Getränke nicht war meine Herren...” Stefan lächelte ein bisschen denn er wusste die Ärzte würden ihn danach eine Standpauke nach dem anderen geben würden.


    Hoffe es gefällt euch...


    PS.: Ihr könnt ruhig schreiben wie ihr es findet also gut,schlecht oder so ;).


    mfg


    Stefan Kallay aka Janus Raiden

    Hallo ich wollte ig. mein Buch das bald veröffentlich wird mal vorstellen also ein kleiner Einblick usw... Aber ich finde leider nicht die Richtige Kategorie :( ... Wo könnte ich es am besten Posten?

    Als erstes großes Lob euer Hörspiel ist einfach Klasse. Nur man kann die Teile nicht mehr downloaden :( und die Outakes auch net :( ...
    Und ich wollte Frage wann nun endlich Folge 3 rauskommt :D... Will mehr hören von euch suuuper Leute ;) .


    mfg


    Janus