Beiträge von oldsurehand

    Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Herzlichen Glückwunsch oldsurehand, wenn du so weiter machst hängst du noch alle ab :D


    Knapp 300 Punkte Führung sind bei diesem Tipspiel doch nur ne Haaresbreite.
    Deswegen, auch wenn es ne andere Sportart ist:
    Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. ;)

    Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Ich hab mal für die "start+rennen"-Regelung abgestimmt, weil ich mit de Regelung leben kann und so das Tippen auch spannender wird :]


    Und ich Depp habe gerade "falsch" abgestimmt...
    ...ich sag ja Nachtschichtsyndrom. :lach:

    Zitat

    Original von Tatzelwurm


    Kommt drauf an wie weit wir jetzt aneinander vorbei geredet haben :gruebel:, weil ich verstehe grade nicht auf was genau du dich beziehst :confused:


    Um die Definition im allgemeinen oder wie wir das beim Tipp handhaben wollen ?


    Na ja, eigentlich war Start-Ziel-Sieg zumindest für immer ganz logisch und das über Jahre hinweg, jetzt wollt Ihr das ändern weil durch Zufall herauskommt, dass Poldi ne andere Auffassung von einem Start-Ziel-Sieg hat.
    Regeländerungen in einem laufenden Spiel, sind imho sowieso nicht der wahre Jacob. :{


    Vielleicht stehe ich ja auch auf dem Schlauch, leide zurzeit am Nachtschichtsyndrom (wenig Schlaf und schlechte Laune). :crap:

    Zitat

    Original von Tatzelwurm


    OK, dann machen wir es auch so (du darfst es ändern :harhar: ).
    Obwohl es dann nicht mehr der ursprünglichen Definition entspricht, aber die hat eh keine Gültigkeit mehr :)


    Das ist aber jetzt nen Witz, oder?

    Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Herzlichen Glückwunsch oldsurehand :up:


    Mit dem Ausgang hatte wohl keiner so recht gerechnet 8o
    So bleibt aber die Weltmeisterschaft interessant.


    Ich hab's gar nicht gesehen, war das Rennen den so dramatisch?!
    Anyway, danke für den Glückwunsch...

    Zitat

    Original von Poldi



    oldsurehand: Du hast natürlich recht: Sollte ich einen Termin im Radio verpassen, dann würde ich wahrscheinlich nicht weiterhören. Aber wäre das Hörspiel toll, würde ich wahrscheinlich den Termin nicht vergessen...! :)


    Na ja, es liegt ja nicht nur am vergessen, sondern auch an meinen Arbeitszeiten die mich daran hindern, vorm Volksempfänger zu hocken.
    Und da meine Frau es nicht auf die Kette kriegt, die Sachen in meinem Sinne zu erledigen – wir hatten deswegen schon mal richtig Zoff – bleibt mir leider nichts anders übrig als auf eine Verkaufsversion zu Hoffen/warten.


    Zum Schwung:
    Das erste Buch ist tatsächlich sehr …behäbig und wie Skywise richtig bemerkt, ab Kurdistan müsste, wenn Regie und Drehbuch nicht vollkommen versagt haben, ein bisschen mehr Dampf in die Produktion kommen.
    Aber egal wie die Sache auch ausgeht, wenn es kommt wird es gekauft.
    Denn irgendwie kommen mir die Winnetou Geschichten langsam aus den Ohren raus.
    Bei einem bekannten französischen Autor, könnte man meines Erachtens auch mal was anderes produzieren als die üblichen Verdächtigen.

    Zitat

    Original von Poldi
    Hat gestern jemand den ersten Teil gehört? Ich schon, und ich bin nicht so begeistert. Das Hörspiel hat mich nicht "mitreissen" können. Ich hoffe, das wird noch anders!?!


    Ich habe es aufgegeben Hörspiele im Radio aufzunehmen, vergesse immer die Termine.
    Ich warte auf die Verkaufsversion…

    ...Das Canossa-Virus oder Der Tag an dem das Internet verschwand


    Das Canossa-Virus oder Der Tag an dem das Internet verschwand


    Bodo Primus in einem neuen Hörspiel von Arne Sommer


    "Jemand hat das Internet entführt." -
    "Ist heute der 1. April?" - "Finden Sie heraus, wer es war!" R. Schmitt, Privatdetektiv, staunt nicht schlecht über diesen völlig verrückten Auftrag - wie dieses neue Hörspiel von Arne Sommer, Autor der Reihe "Peter Lundt: Blinder Detektiv", weitergeht, kann sich jeder kostenlos anhören auf der Seite www.das-canossa-virus.de ! Die Hauptrolle spricht übrigens niemand anderes als Bodo Primus, der "Jonas. Nur Jonas" aus der großartigen BR-Sience-Fiction-Reihe "Der letzte Detektiv". Außerdem gibt es dort vom Making Of über die CD-Hülle zum Ausdrucken bis zum Titelsong alles, was das Hörspielfanherz höher schlagen läßt. Und nicht vergessen: Bei Gefallen den Link weiterschicken!!!


    quelle: www.hoernews.de

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    "Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da ... " *sing* :dance:


    Ich würde mal sagen nun isses endgültig soweit ... Regen, Stürme und überall fallen bunte Blätter von den Bäumen!


    Endlich!
    Frühling und Herbst sind meine liebsten Jahreszeiten.



    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Heute war mir das erste Mal so richtig kalt...
    Was macht Ihr dagegen??


    Ich gehe nicht mehr nackt auf die Straße…
    Im Ernst, ich friere eigentlich nie.

    Kennt das jemand?
    Habs mir heute für 3,50 Euronen gekauft und leider zu spät entdeckt, dass es von meinem Hasslable Cyro ist.
    Watt soll ich sagen.
    Installiert, gestartet, abgestürzt.
    Lohnt sich die Mühe, dass Teil ans laufen zu bringen, oder ist es ein Fall für die kreisrunde Ablage?

    Zitat

    Original von OLI-R
    Hi,


    hat jemand die Serie gesehen?


    Ich hab sie gesehen und kann mich deinen Kritikpunkten weitestgehend anschließen.
    Steward war wirklich schlecht, die Tricks unterirdisch, dass Drehbuch hatte mehr Logiklöcher als ein Schweizerkäse.
    Dabei war die Besetzung nicht wirklich schlecht.
    Ich habe zwar nicht die Maße von der Nautilus nicht im Kopf, aber dieses Böötchen sah mir mehr wie ein Einmanndampfer aus.


    Wirklich schade…

    Zitat

    Original von digit
    Irgendwo müssen sie ja das Geld hernehmen, wenn es die Tabaksteuer nicht mehr bringt ;)


    Mein Vorschlag, um auch mal den anderen an den Karren zu fahren.
    Erhöhte Steuer auf ungesunde Lebensmittel – Fett, Alkohol ect...- des Weiteren die Sportjunkies, welche durch ein erhöhtes Unfallrisiko bzw. verschleiß des Köpers die Kassen belasten, zahlen den doppelten Beitragssatz.

    Zitat

    Original von Poldi



    Ein Kollege (Nichtraucher) hat letztens auf einer Party zu mir (da war ich noch Raucher) gesagt, dass es in der "Raucherecke" doch immer am Gemütlichsten ist. :]


    Deswegen sitzen bei uns fast alle in der Küche, merkwürdigerweise auch die Nichtraucher.