Beiträge von tolotus

    Zitat

    Original von leocat
    Das ist cool! :up: Hab gerade ne dumme Idee gehabt (die Ingo evt. nicht begeistert, ich frag trotzdem mal.) Wenn wir ab Donnerstag Abend schon bei dir übernachten würden, kämen wir Freitag schon eher los UND hätten an einem Tag 200 km weniger zu fahren, was ja auch nicht unerheblich ist... Was würdest du dazu sagen?


    Freu mich, dass du mitkommst!!!


    Stimmt. Begeistert mich nicht so wirklich.

    Mit einem klaren 55:00 wirbelten die Kiel Baltic Hurricanes die Cologne Falcons vom Platz.


    Nach einem ausgeglichenen 1. Viertel (00:00) zogen die Canes im 2. Viertel auf 28:00 davon und ließen nichts mehr anbrennen.
    Eine starke Kieler Defense, die den Kölnern nur selten die Gelegenheit zu einem First Down gab und eine ebenso starke Offense, die dem Kieler Quarterback ausreichend Zeit zum Passwurf verschaffte, waren die Garanten des Erfolges.


    Der einzige Wermutstropfen im Spiel war die Verletzung (wahrscheinlich doppelter Wadenbeinbruch) eines Kölner Offense Line Spielers 6 Minuten vor Schluss.


    Ansonsten war es (jedenfalls aus Kieler Sicht) ein wunderbares Spiel.


    ... und das Beste war: Wir waren live und in Farbe dabei.

    Nach Magdeburg -EHF-Pokal-, dem THW Kiel -Champions League- hat es auch der HSV Hamburg im Pokal der Pokalsieger geschafft.


    In einem äußerst dramatischen Spiel unterlagen die Hamburger dem spanischen Klub Ademar Leon mit 33:37, die mehr erzielten Auswärtstore reichten aber für den Pokalgewinn aus.

    http://www.entenrennen-kiel.de/1.html


    ... und nächste Woche werden auch die Kölner Falken weg gewirbelt. :]


    Hier noch ein Bericht zum Spiel vom 28.14.2007:



    Quelle: www.baltic-hurricanes.de

    Mit 16:13 schlugen die Kiel Baltic Hurricanes die Weilheim Longhorns im ersten Spiel der 1. Bundesliga.


    1. Quarter: Canes 0 - Longhorns 0
    2. Quarter: Canes 3 - Longhorns 7
    3. Quarter: Canes 7 - Longhorns 0
    4. Quarter: Canes 6 - Longhorns 6


    Ergebnis: Canes 16 - Longhorns 13

    Zitat

    Original von Tatzelwurm



    Allerdings könnten die guten Zahlen täuschen, da es bei der Playstation 3 nicht zu Lieferengpässen gekommen ist. Im Gegensatz dazu hatten die Xbox 360, Nintendos Wii und auch die PS2 bei ihrer Einführung Probleme, die große Nachfrage zu decken. Laut Sony-Angaben standen für den Verkaufsstart eine Million PS3s zur Verfügung.


    Denke auch das es daran liegt. Hätte es "damals" ein paar Wiis mehr gegeben, wäre wohl auch -zumindest eine- mehr verkauft worden. :]

    [Blockierte Grafik: http://www.flarn.com/~warlock/tarot/fantastical/5.jpg]

    You are The Hierophant

    Divine Wisdom. Manifestation. Explanation. Teaching.

    All things relating to education, patience, help from superiors.The Hierophant is often considered to be a Guardian Angel.

    The Hierophant's purpose is to bring the spiritual down to Earth. Where the High Priestess between her two pillars deals with realms beyond this Earth, the Hierophant (or High Priest) deals with worldly problems. He is well suited to do this because he strives to create harmony and peace in the midst of a crisis. The Hierophant's only problem is that he can be stubborn and hidebound. At his best, he is wise and soothing, at his worst, he is an unbending traditionalist.

    What Tarot Card are You?
    Take the Test to Find Out.