Beiträge von VelBer

    Hi ich heiße Andre bin 15 Jahre alt, und wohne in Hessen, in einem so kleinen Dorf, sodass es überflüssig ist seinen Namen zu erwähnen. Ich bin noch Schüler und habe deswegen zuviel freizeit, die ich schonmal mit Lesen, Chatten, Zocken und Filme gucken ausfülle. Einmal die Woche finde ich sogar Zeit im Verein zu schießen und eine Jugendgruppe zu besuchen.
    Auf CC bin ich durch zufall gekommen, als ich aus langeweile das Bücherregal meiner Eltern, die außer bei Karl May noch nie die Zeit gefunden haben Romane zu lesen, auf der Suche nach meinem nächsten Buch durchkämmt habe. Dabei bin ich auf eine ältere Auflage von Hebt die Titanic gestoßen, die ich richtig verschlungen habe...
    Seitdem Lese ich CC-Romane, bin gerade bei Operation Sahara. Auf das Forum wurde ich vor einigen Tagen durch Zufall beim Googeln aufmerksam.
    Ich hoffe, mich mit euch Austauschen zu können, und so eine Beschäftigung mehr zu haben. :mrgreen: