Beiträge von strider

    Habe da mal was verkauft, hat mir nicht so gut gefallen. Ich frag mich auch wo die das weiterverkaufen. Bin dann im Alexa auf eine dieser anderen Seiten zum Bücher verkaufen gestossen. Da waren die Preise leicht besser. Ist für große Mengen an Bücher schon praktisch, Sammerstück erzielen aber unter Umständen mehr in der Bucht :)

    Die privaten machen auch was sie wollen heutzutage.


    Das mit den Ausstrahlungsrechten ist aber denke ich nicht richtig, meistens wir sowas schon einige Zeit bevor die Serie in Deutschland läuft per "Buy out" gekauft, da ist dann nachträglich nichts mehr an einzelnen Klauseln zu ändern.

    Hört sich gut an, habe "Türkisches Gambit" und "Russisches Poker" schon gelesen. 15 Euro finde ich für den Download eines Hörbuchs allerdings etwas happig, denke ich werde mal gucken ob ich das als Taschenbuch iwie finde! Irgend ne Idee wo's das gibt?

    Ist das der Into The Wild, wo Eddie Vedder von Pearl Jam den Soundtrack gemacht hab? Der ist von 2008 oder so mein ich, oder?

    Moment, das heisst wenn ich in meinem Forum eine Schar Idioten habe die z.B. das ganze Forum mit verfassungswidrigem Gedankengut vollspamt, und ich als Admin nicht alle Posts sofort entdecke/lösche, dann kann mir daraus ein Strick gedreht werden??