es wird angezeigt wo sich der server des providers befindet und nicht euer rechner....
Posts by Emaletha
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
kommt dieser selten blöde quatsch etwa schon wieder?
auch wenn ich noch so viel langeweile hätte,gucken tu ich das nicht
-
ich hab 2....
ein vertragshandy (hab leider die zeit der kündigung verpasst) und eins mit ner prepaidkarte.
am häufigsten wird die prepaidkarte in anspruch genommen,da dort die gespräche um einiges günstiger sind
beim vertragshandy werden nur noch die incl. minuten vertelefoniert und dann bleibt es meistens zu hause liegen. -
Original von Nicola
Einspruch! Die Öffnungszeiten morgens find ich super, dann kann man nämlich noch vor der Arbeit kurz noch was einkaufen. Das finde ich praktisch
Bei Discountern sowieso, denn wenn bei den Wochenangeboten tatsächlich mal ein Schnäppchen dabei ist hat man abends keine Chance mehr.die werden sowieso meistens den abend vorher schon in den laden zum verkauf gestellt. die sonderangebote (nonfood) von z.b. montags bekommt man hier (naja nicht nur hier...war in bremen genauso) schon immer samstag abends.
-
hier haben die supermärkte bis 22 uhr auf...da gibbet keine ratespielchen wer bis wann auf hat
-
Original von Nicola
Du Verräterin!Du wurdest zu Recht der Stadt verwiesen
bin freiwillig gegangen...
was ich auch nie bereut habe...
ich war erst vor kurzem in bremen...und ich hab festgestellt das bremen irgendwie dreckig ist.
zurück nach bremen zieht mich garnichts mehr...selbst familie und freunde nicht -
Original von Ska the Witch
Du meinst wohl Bremen!!
Die Stadt mit der besten Fußballmannschaft wo gibt!!viel mehr hat bremen ja auch nicht zu bieten
-
ich war auch ganze 0 tage krank.hatte zwar hier und da ein paar wehwehchen aber bin damit trotzdem immer zur arbeit gegangen.selbst als ich eine gelenkkapselentzündung in der schulter hatte und ich eigentlich nicht damit arbeiten durfte (durfte die schulter nicht belasten sprich nix heben etc. und das in meinem job zu vermeiden ist eigentlich so gut wie unmöglich),bin ich zur arbeit gegangen.
-
vllt is das ja was:klick
-
die flips werden von hitflip vergeben und sind festgelegt...hitflip orientiert sich an amazon
-
jo, für sowas eignet sich auch wunderbar die sogenannte Wegwerf-Email-Adresse
-
wenn du was von deinen sachen die du anbietest losgeworden bist,bekommst du die flips gutgeschrieben
-
Original von Tatzelwurm
....aber soviel zeit am Rechner das alles zu hören hätte ich eh nie.
naja man muss ja nicht die ganze zeit vorm rechner hocken ums zu hören.wenn der rechner an ner anlage angestöpselt ist dann gehts ja auch so -
amazon sieht erstmal keinen pfennig mehr von mir..das was die mit den cd preisen angestellt haben ist schon nicht mehr feierlich...aktuelle cds die vorher max. 16,99€ gekostet haben sollen nun um die 22 € kosten...nene nicht mit mir
-
-
evtl is das ja was:
hatte mal so ein ähnliches programm...kann das leider nur nicht mehr wiederfinden
-
-
ich nutze hitflip schon etwas länger.bisher bin ich damit auch recht zufrieden