Posts by Leseratte

    Hallo,


    es gab ein wenig Problem mit meinem Verkäufer, weshalb alles etwas dauerte, aber letztlich haben die beiden Taschenbücher der Pawlakausgabe 84 ( Band 40 + 41) doch noch zu mir gefunden. Just Halbzeit beim Lesen gerade und ich bedanke mich herzlichst für den Tipp.


    Würdet Ihr eigentlich prinzipiell eher die Pawlak Ausgabe empfehlen, z.B. auch bei "Robur", oder als hier mögliche Alternative auch Diogenesausgabe?


    Grüße Leseratte

    Hallo! Dadurch, daß es heute Internet gibt, habe ich zwar herausgefunden, daß das spannende Jules Verne Buch mit der "Amazonasreise", das ich suche (vor Urzeiten gelesen) mehrere Namen hat und und unter anderem wohl Jangada heißt, aber jetzt suche ich günstig für mich passende dt. Ausgabe - gerne auch gebraucht. So!


    Ich will keine Kinderbuchausgabe!


    Ich bevorzuge eigentlich vollständige Taschebuch-Ausgaben, aber bei z.B. "Die geheimnisvolle Insel" war mir die um die umfangreichen wissenschaftlichen detailierten Angaben GEKÜRZTE Arena-Taschenbuchausgabe lieber. Keine Ahnung wie das bei Jangada ist.


    Bei dem Editionschaos komme ich so bei z.B. Amazon marketplace nicht alleine weiter. Habt Ihr da Infos für mich oder gar aktuellen Link?


    Dank im Voraus und Grüße!