Beiträge von MoePerry

    Hallo,


    mein Bruder braucht dringend Hilfe
    bei seinem Studium und bat mich ob ihr an seiner Umfrage teilnehmen könnt. Ihr
    würdet im sehr helfen wenn ihr seine Umfrge ausfüllt, die sogar Spaß macht zu
    beantworten. (es geht um Ähnlichkeiten bei Tieren)



    Es folgt nun der
    Einladungstext von meinem Bruder:


    Hallo,


    an der Universität
    Bremen führe ich gerade, um endlich mein Studium zu beenden, im Rahmen eines
    wissenschaftlichen Projektes eine Umfrage durch, für die ich noch dringend mehr
    Teilnehmer suche. Deswegen wollte ich Dich fragen, ob Du mitmachen und der
    Wissenschaft (und natürlich auch mir) einen großen Gefallen tun möchtest. Es
    dauert auch nur ca. 5 bis 10 Minuten und macht sogar Spaß.


    Um an der
    Umfrage teilzunehmen, folge diesem Link für die deutschsprachige Version:



    http://station1.de/uni/survey/index.php?sid=61945&lang=de


    Deine Daten werden für nichts Anderes verwendet außerhalb der Umfrage;
    auch nie weitergegeben oder andernorts gespeichert. Die Umfrage ist also völlig
    anonym.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest, wenn es
    irgend geht, sogar schon in den nächsten Tagen, weil der Umfrage bis Mitte März
    ausgewertet werden muss.


    Wenn Du interessiert bist, kannst Du auch gerne
    nach Abschluss der Auswertung die Hintergründe erfahren. Diese kannst Du dann
    per E-Mail oder Weblink einsehen.


    Bei Rückfragen bin ich unter der
    E-Mail Ligeia(at)Uni-Bremen.de oder e0s(at)gmx.net erreichbar


    Vielleicht
    kannst Du ja noch diese Einladung zu meiner Umfrage an möglichst viele Deiner
    Freunde weiterleiten, damit sie auch den Link zur Teilnahme bekommen können.
    Damit würdest Du mir sehr helfen.


    Vielen Dank für all Deine Bemühungen
    schon mal im Voraus.


    Mit den herzlichtesten Grüßen verbleibt



    Anders

    Hallo,


    nun gebt fein acht, denn ich hab euch etwas feines mitgebracht:


    [Blockierte Grafik: http://www.adventuregamesforever.de/Weihnachten/jodeer3.gif]


    fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünscht euch Moe Perry, der euch auch dieses Jahr gerne seine Weihnachtsseiten präsentieren möchte. Es geht um adventürliche :] Weihnachtsspiele aller Art für Jung und Alt und um Weihnachtslinks aus aller Welt, die ich auf meiner Homepage vorstelle:


    http://www.filme-hoerspiele.de/


    Viel Spaß beim Durchstöbern in der weihnachtlichen Spielewelt wünscht euch


    mfg moe perry

    Hallo,

    ich habe ein neues Blog

    http://moeperry.blog.de/

    und möchte dort gerne ab und zu meine Gedanken veröffentlichen über alle möglichen und unmöglichen Themen, die mich so beschäftigen. Dazu gibt es passende Fotos, Bilder und Links mit Infos zu interessanten Webseiten die ich dort vorstelle. Es gibt bis jetzt zwei Einträge: einen über den Meister des Suspense: Alfred Hitchcock und über meine meditative Radtouren in die Leybuchtpolder. Ich freue mich über jeden Kommentar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry

    Hallo!


    Ich biete zur Zeit bei ebay diese DVD Box an:


    George Eliot Middlemarch Serie 1994 BBC mit Robert Hary 3 DVD Set:


    http://cgi.ebay.de/George-Elio…7546&_trksid=p3286.c0.m14


    Die DVDs sind in einem Top Zustand: sehr gut erhalten, spielen einwandfrei durch. Das Ende der Auktion ist am: 8.8.09 um 11.54 Uhr


    Robert Hardy, dass ist der Doktor von der Tierserie:


    Der Doktor und dass liebe Vieh


    spielt in der Serie einen liebenswerten, aber leicht urigen und etwas schrullingen Onkel.


    Beschreibung:


    Zitat

    Die idealistische Dorothea Brooke (Juliet Aubrey, "Inspektor Barnaby") heiratet den Gelehrten Edward Casaubon (Patrick Malahide, "Wiedersehen in Brideshead"), scheitert jedoch in ihrem Versuch, ihrem verstockten Gatten eine Unterstützung zu sein. Erst nach dessen Tod scheint ihr Leben in der Viktorianischen Gesellschaft eine positive Wendung zu nehmen und der attraktiven Frau eine Rolle zuzuweisen, doch dann verliebt sie sich in den jungen Künstler Will Ladislaw (Rufus Sewell, "Liebe braucht keine Ferien")... In Großbritannien wurde diese Verfilmung des Romans von George Eliot (hinter dem Pseudonym steckt eigentlich die Schriftstellerin Mary Ann Evans) mit insgesamt sechs renommierten Filmpreisen gewürdigt. ;


    Dies sind 2 Scanphotos von dem DVD Set:


    [Blockierte Grafik: http://www.adventuregamesforever.de/ebay/Middlemarch.vorne.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.adventuregamesforever.de/ebay/Middlemarch.hinten.jpg]


    Viel Glück und Erfolg beim Bieten wünscht euch


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry

    Hallo!


    Da ich ein Fan von englischen Detektiv Serien bin und weil ich gerne das typisch Englische in den Serien beschreiben möchte, habe ich eine Review über 2 der besten englischen Detektiv Serien geschrieben. Außerdem habe ich ein paar Screenshots aus den Serien gemacht, die man zusammen mit meiner Rezension auf dieser Seite lesen kann:


    http://www.filme-hoerspiele.de/ (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)


    Viel Spaß beim stöbern in der Welt der englischen Detektive wünscht


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry

    Hallo!


    Timm Thaler und Thomas Ohrner und seine Serien habe ich als Kind, aber auch als Erwachsener immer wieder mit Begeisterung gesehen. Thomas Ohrner hat ein so schönes "offenes" und natürliches Gesicht und weil mir seine Serien besonders gut gefallen haben, schrieb ich gestern eine Rezension über Timm Tahler und seine anderen Serien, die man hier lesen kann:


    http://www.filme-hoerspiele.de/ (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)


    Viel Spaß beim Entdecken von Tommis Serienwelt wünscht


    Mit freundlichen Grüßen Moe Perry

    Hallo!


    Endlich, nach über 20 Jahren Wartezeit, ist die Serie:


    Die seltsamen Abenteuer des Hermann van Veen


    auf DVD erschienen. Als ich davon las, war es für mich so, als ob Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fällt, so sehr gefreut habe ich mich über die DVD. Für mich war das wie ein kleines Weltwunder. Für einige Hermann van Veen Fans ist die Serie ein kultiger Mythos, mit dessen Erscheinung auf DVD ein langgehegter Wunschtraum in Erfüllung gegangen ist.


    Ich habe über die Serie eine Review geschrieben und ein paar Screenshots von den besten Szenen gemacht, die man auf meiner Homepage lesen kann:


    http://www.filme-hoerspiele.de/ (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)


    Mein Fazit zu dieser Serie ist:


    Herrlich skurril, vorsichtig gesellschaftskritisch, tolle Musik, verrückte Ideen, eine ziemlich abstrakt gehaltene Serie, etwas bizarr


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry

    Hallo!


    Ein Halloween Abenteuer der ganz besonderen Art möchte ich euch gerne auf meiner Homepage präsentieren.


    Ein unheimliches Geisterhaus öffnet sich, wenn ihr auf den folgenden Link klickt:


    http://www.adventuregamesforever.de/Geisterhaus.htm



    Und ein schauriges Halloween Scrollen erwartet euch wenn ihr auf den nächsten Link klickt:


    http://www.adventuregamesforever.de/Halloweenscrollen.htm


    Happy Halloween wünscht euch


    Mit gruseligen Grüßen



    Moe Perry

    Hallo!


    Ich suche verzweifelt den Titel eines Radio-Hörspiels von Gabriel Garcia Marquez, in der eine übergroße oder/und dicke Mutter eine Rolle spielt, die etwas unheimlich ist. Eine Schlüßelszene spielt auf einem Marktplatz eines Dorfes oder einer Stadt.


    Meiner Meinung nach war es eine Mischung aus unheimlichen und teilweise sehr skuriellen Hörspiel.


    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen und das wäre total nett von
    euch.


    Mit freundlichen Grüßen Moe Perry

    Hallo!


    Ich suche verzweifelt den Titel einer Fantasy oder Science Fiction Lesung oder Hörspiel. Ich kann mich nur noch an diese Szene erinnern:


    Ein Man geht in einen unterirdischen Tunnel und gelangt in einen Raum in dem ein technisches Gerät zur Lebensverlängerung steht. Dieses Gerät öffnet der Man und es erscheint ein männliches menschlisches Wesen, dass vor langer Zeit gelebt hat. Die beiden kommen ins Gespräch. Der Man der das andere menschliche Wesen entdeckt hat verläßt nach einiger Zeit den Tunnel. Nach einiger Zeit betritt er wieder den Tunnel und spricht mit dem menschlichen Wesen erneut. Die Atmosphäre im Tunnel ist düster und dunkel.


    Meiner Meinung nach war es eher eine Lesung als ein Hörspiel, da kann ich mich aber auch täuschen.


    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen und das wäre total nett von euch.


    Mit freundlichen Grüßen Moe Perry

    Hallo!


    An meine Lieblings Science-Fictionserie: "Die Mars Chroniken" kann ich mich noch gut erinneren. Sie ist total unheimlich und spannend. Die Serie erweckt in mir ganz besonders schöne Jugenderinnerungen, weil ich sie unheimlich gern gesehen habe. Und darum habe ich jetzt eine Rezension darüber geschrieben, die man hier lesen kann:


    http://www.filme-hoerspiele.de/ (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)


    Viel spannendes Lesevergnügen bei den Marsianern wünscht


    Mit freundlichen Grüßen Moe Perry

    Hallo!


    An meine Lieblingsserie: "Neues aus Uhlenbusch" mit dem genialen, radelnden und pfeifenden Briefträger Onkel Heini (Hans Peter Korff), der immer einfühlsam mit Kindern umgang und sich mit ihnen bestens verstand, habe ich damals während der Erstaustrahlung "verschlungen" wie ein gutes Buch.


    Die Serie erweckt in mir ganz besonders schöne Kindheitserinnerungen, weil ich sie unheimlich gern gesehen habe. Und darum habe ich jetzt eine Rezension darüber geschrieben, die man hier lesen kann:


    http://www.filme-hoerspiele.de/ (dort auf dem linken Menüpunkt Reviews/Filme klicken)


    Viel Vergnügen mit lustigen und verrückten Abenteuern mit den Kindern und Onkel Heini in Uhlenbusch wünscht


    Mit freundlichen Grüßen Moe Perry

    Hallo!


    Ich biete zur Zeit bei ebay diese DVD Box an:


    Neues aus Uhlenbusch alle 40 Folgen die komplette Serie auf 6 DVD NEU Gesamt-Spieldauer über 19 Stunden!:


    http://cgi.ebay.de/Neues-aus-U…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Die DVDs sind in einem Top Zustand: sehr gut erhalten, spielen einwandfrei durch. Das Ende der Auktion ist am: 08.08.08 14:56:52 MESZ
    Beschreibung:



    [Blockierte Grafik: http://www.adventuregamesforever.de/ebay/Uhlenbusch.vorne.jpg]


    Viel Glück und Erfolg beim Bieten wünscht euch


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry

    Hallo!



    Großen Dank an: pidax-film: http://www.pidax-film.de


    Die Grashüpfer Insel ist einfach genial: Die drei Kinder toben fröhlich auf der Insel nach Herzenslust, fast ganz ohne Erwachsene herum und man hört ständig Grashüpfer, ein Traum von einer guten Jugendserie mit feinem Hunor. Das tut meinem Herzen so richtig gut in dieser Zeit und die lockere Atmosphäre in der Serie steckt richtig an. Cornelius Button ist ein außergewöhnlicher und schräger Grashüpfer Sammler, wie er es z.B. verhindert dass Kinder einer französischen Gouvernante auf die Insel gelangen ist super: Er schreibt der Gouvernante einfach einen Brief, dass er fremde Kinder am liebsten eingelegt isst :grins: und siehe da schon kommen die Gouvernante Töchter nicht. Eine köstliche Szene! Hier noch zwei Infos zu zwei großartigen Synchronstimmen in der Serie:


    Cornelius Button´s Stimme ist:


    Wolfgang Kieling


    Stimme des Erzählers: Hans Korte


    Ich kann die Serie jedem der gerne lustige Jugendserien mit Feingefühl sieht wärmstens empfehlen und wünsche euch viel Spaß damit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry

    Da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, sorry bitte, ich meinte diese 3 Sonderfolgen von Perry Rhodan:


    Perry Rhodan Sonderfolgen X1 bis X3, aus dem Verlag " Spacy TRacy "


    die ich mir nun anhören werde.


    Aber weil "Perry Rhodan: Sternenozean" nach dem alle 50 Folgen erschienen sind, dann auch vollständig ist, werde ich mir die auch nach und nach zu Gemüte führen. Zumal da ja auch Gucky vorkommt, die werden bestimmt sehr gut. Dankeschön für Deinen guten Tipp.

    Hi Tolotus,


    vielen Dank für Deine super schnelle Antwort, die mir sehr gut geholfen hat. Ich habe mich nun entschieden für diese genialen Perry Rhodan Hörspiele:


    Perry Rhodan Sonderfolgen X1 bis X3, aus dem Verlag " Spacy TRacy " und Universal


    und glaube dass ich Freude daran haben werde. Meine Lieblingsfigur in dem Perry Rhodan Universum ist und bleibt der putzige :DD Mausbiber Gucky, dessen Abenteuer ich schon oft gehört habe. Es ist immer wieder schön mit zu bekommen wie einige aus Perry´s Telepathenchor Gucky´s Gedanken empfangen können und die dann Perry mitteilen. Perry reagiert dann gegenüber Gucky bei manchen seiner Gedanken verwundert oder gar leicht belustigt :grins:


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry