Beiträge von superskunk

    Da mußte ich doch gleich mal in deinem Profil nach dem Alter sehen - Du Jungspund ;)


    Elvisfan bist du aber nicht, oder?? :grins:

    Ich habe bisher noch nicht daran gedacht. Aber gut daß du mich daran erinnerst. Zu Ostern findet normalerweise unser Angrillen statt. Und zwar seit einigen Jahren immere in Italien auf den Campingplatz. Dieses Jahr kann ich nicht mit und muß die Grillsaison hier starten. Schmeckt aber bestimmt auch :lecker:

    Danke für die Rezension Gruenspatz. Ich habe bisher erst eine Folge von Takimo (Nr.1) gehört. Hat mich noch nicht ganz so vom Hocker gerissen. Allerdings werde ich mir nun diesen Mehrteiler unbedingt mal zu Gemüte führen.


    skunk

    Maaaan, warum ist immer alles so weit weg :{


    Das ganze klingt interessant, vor allem wenn es sich etablieren sollte und Jahr für Jahr größer würde. - Mal sehen.


    Für Fans wäre dann vielleicht neben der offiziellen Messe auch ein Flohmarkt für Privatleute oder professionelle Händler ein zusätzlicher Reiz. Außerdem könnte man so gleich die Miete mitfinanzieren.


    Der Name "Hörspielcon" erinnert wohl nocht nur zufällig an den "Comiccon" aus Drei??? und die Comicdiebe (eine gar nicht mal so schlechte Folge!!).

    Zitat

    Original von leocat
    Alles Gute zum Geburtstag, Schwesterherz!


    Da hab' ich doch wieder mal was neues erfahren :idee:


    Alles Gute auch von mir!!!! [SCHILD=1]Feier schön!![/SCHILD]

    Ich habe bisher drei günstige Klassiker Boxen, die auf jeden Fall in meinem Regal nicht fehlen durften. Der Preis war jedes mal Ok bis sehr günstig für die Menge an DVDs (mittlerweile sind alle etwas teurer geworden) :


    [asin]B000LXGWXU[/asin]
    Die Boxen von Michel und Pippi waren bei mir jeweils noch gelb, aber ich denke, es sind die gleichen, nämlich die TV- Serien DVD-Boxen von Junior.
    [asin]B000LXGWWQ[/asin]
    Die Boxen von Michel und Pippi waren bei mir jeweils noch gelb, aber ich denke, es sind die gleichen, nämlich die TV- Serien DVD-Boxen von Junior.
    [asin]B000G02TQW[/asin]

    Das Problem:


    Wenn Frauen mehr Sex wollten und der Mann hat gerade mal keine Lust (soll durchaus vorkommen), muß die Frau nur einmal kurz 'anpacken' und schon hat sie was sie will.


    Wenn ein Mann hingegen meint gerade Sex haben zu wollen, und die Frau hat keine Lust, weiß doch kein Mensch was zu tun ist. Heute ist das gut, morgen wieder blöd, ein bischen mehr hier,... nein, das geht heute gar nicht...etc.


    Ich habe letztens mal im Stern gelesen, daß Frauen ganauso schnell zu erregen sind wie Männer, man müßte sie nur richtig stimmulieren.
    - Danke für den tollen Tip. Wenn man dann noch hellsehen könnte...


    Ich weiß ja, darüber reden ist das Beste, aber man legt sich doch nicht ins Bett und meint dann na, bock auf poppen? Wie hättest du´s denn heute gerne? Oder doch Migräne?


    Ich finde das irgendwie manchmal recht kompliziert. Wenn auch nicht immer.

    Danke für die Rezension Ronny, du hast sehr gut geschrieben und mich echt neugierig auf das Teil gemacht.


    Du schreibst:

    Zitat


    ...Nun liegt mit "Fight Club" der erste Teil der schlichtweg begrüßenswerten TV Movie Kopfkino-Hörbuchreihe vor...


    Kennst du schon weitere Titel die bei Random House unter diesem Oberbegriff erscheinen sollen?


    Zum Thema Anarchie-Movie-Hörbücher fällt mir übrigens auch gleich noch das sehr gut gelungene "Trainspotting" welches bei Lübbe erschien ein.

    Bei uns gibt es noch einen schlechten Regionalsender: Euro3 (früber SeeTV).
    Die infosendungen aus der Region könnte jeder 15 Jährige mit einer Digicam aufgenommen haben, so gut sind Bild- und Tonqualität.
    Dann kann man sich noch die Werbesendungen vom Elektriker nebenan anschauen, und nach ca. 1 Stunde wird das Ganze Programm dann wiederholt. Das geht dann etwa 3 Tage so und dann gibt´s eine Std. neues Programm.
    Ich frage mich wie die Überleben?!?!