Beiträge von Nicola

    Ich finde den irgendwie putzig :lol:



    Zitat

    Original von leocat
    Der stand auch 2007 zur Wahl für den OB in Frankfurt. Hat tatsächlich 187 Stimmen bekommen :balla:


    Solange er nur Stimmen aus seiner Familie und seinem Bekanntenkreis bekommt mache ich mir noch keine Gedanken.
    Sollte er doch mal gewählt werden ziehe ich nach Hessen, auf einen 8-Stunden-Tag habe ich nämlich auch keine Lust mehr :D

    Zitat

    Original von leocat
    Würdet ihr das als "prominent" bezeichnen?


    Barbara Herzsprung ist sicher alles andere als prominent. Auch die Moderatoren hatten beim Staffelstart sichtlich Probleme damit zu erläutern was sie eigentlich macht. :lol:


    Aber auch Isabel Edvardsson gehört für mich nicht in die Kategorie prominent.
    Nur weil man mal im Fernsehen auftritt ist man doch noch lange nicht prominent, dann wäre ja auch jeder Talkshow-Gast automatisch prominent. :balla:
    Die beiden wollen ja eher erst prominent werden, wahrend die anderen ihre eingeschlafenen Karrieren wieder ankurbeln wollen.

    Zitat

    Original von leocat
    Ich hab grade gelesen, dass er das - natürlich - bestreitet.


    Die Reis und Bohnen-Nahrung scheint seinem Gedächnis nicht bekommen zu sein. Das Video gibt es übrigens auf der Seite der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben zu sehen. Darauf zeigt er tatsächlich den Hitlergruß und singt die verbotene Strophe.
    Aber: Es ist zu sehen, dass er dabei lacht und jemand anderes (der Kameramann ? ) lacht ebenfalls im Hintergrund. Zudem geschieht das ganze offensichtlich bei Presse- und Interviewterminen, denn als die Kamera rumschwenkt sieht man dort weitere Kameras, die u.a. Lisa Bund interviewen. Ich nehme mal an die anderen Dschungelcamper waren ebenfalls anwesend, ebenso wohl auch Verantwortliche der Show. Da fragt man sich natürlich schon, warum man nicht schon damals reagiert hat, denn es kann mir keiner erzählen, dass das niemand mitbekommen hat. Hinzu kommt, dass im Video nicht zu sehen ist was vor DJ Tomekks Einlage gesprochen wird, da wurde der Kommentar drübergelegt.
    Mir sieht das eher danach aus, dass hier bewusst ein Skandal inszeniert wurde. Für Tomekk ist es natürlich dumm gelaufen, schließlich kriegt man so einen Stempel schwer wieder ab, allerdings sollte er auch alt genug sein um zu wissen, dass man mit Symbolen aus dem dritten Reich keine Scherze macht.



    Zitat


    (ich hab immernoch keine einzige Minute gesehen).


    Ich gestehe, ich sehe es an :] Ich liebe Dirk Bach. :elefant:



    Zitat

    Original von Poldi
    Barbara Herzsprung (Schauspielerin) => Ex-Ehefrau von Bernd Herzsprung (und hat schon mal an einer Kochsendung teilgenommen... :harhar: )


    In der Sendung wird sie immer nur als Designerin bezeichnet. Sie ist ja auch stolz drauf, dass sie ihre Unterhosen als Kopftuch tragen kann :lach:

    Zitat

    Original von Ska the Witch
    Also ehrlich gesagt ist mir das Thema gar nicht peinlich und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch für Nicola zutrifft, so wie ich Sie kenne!


    Richtig, wenn mir das Thema peinlich wäre hätte ich erst gar nichts dazu geschrieben ;)



    Um es Scheuch noch etwas zu verdeutlichen: Ich habe es bis ich gefragt wurde einfach nie gezählt weil mir die Anzahl überhaupt nicht wichtig war. Dass ich den einen vergessen hatte lag auch nicht daran, dass ich mir die Anzahl irgendwie schönrechnen wollte, sondern einfach an der mangelnden emotionalen Bindung zu dem Kerl. Nur aus diesem Grund hatte ich ihn total vergessen, bis ich ihn auf einem Foto in einer Zeitschrift wieder gesehen hatte.




    Zitat

    Ich hatte bisher nur eine Partnerin und mit der bin ich zusammen.


    Gleich beim ersten mal einen Volltreffer gelandet. Beneidenswert. :)

    Ich hab es früher nie gezählt, wüsste auch nicht warum, die Anzahl ist doch unwichtig. Als ich dann mal gefragt wurde habe ich eine Zahl genannt, von der ich auch überzeugt war, dass sie richtig war, um dann kurze Zeit später festzustellen, dass ich einen vergessen habe. An manche Männer will man sich vielleicht auch gar nicht erinnern :D

    Ich habe keinen Fernseher mehr. Nur ne TV-Karte im PC und einen DVB-T Stick am Notebook.
    Mein Fernseher ist vor ein paar Jahren kaputt gegangen. Wollte eigentlich immer mal Ersatz ranschaffen, aber entweder war immer gerade keine Kohle da oder kein gutes Angebot. Mittlerweile hab ich mich aber so an die TV-Karte gewöhnt, dass ich wohl noch ne ganze Weile ohne Fernseher auskommen werde.

    Zitat

    Original von spacie
    Mit einer Aussage hat sie allerdings recht: Es ist nicht ungefährlich, als Prominenz sachlich oder differenziert über diese Zeit zu sprechen.


    Sachlich und differenziert ist das sicherlich möglich, das war aber bei Frau Herman beides nicht der Fall.
    Sicherlich tut man ihr unrecht wenn man sie in die braune Ecke schiebt, aber als Medienprofi, nach vielen Jahren Tagesschau und Talkshow hätte ihr das nicht passieren dürfen. Und wenn man sich doch mal nicht unter Kontrolle hat , dann sollte man wenigstens danach genug Mut haben um zuzugeben dass man Mist gelabert hat. Damit wäre der Fall ziemlich schnell erledigt gewesen. Nun muss sie sich auch noch damit rumschlagen dass sie Applaus aus der braunen Ecke bekommt.
    Mein Mitleid hält sich allerdings in Grenzen, ich kann Leute nicht ausstehen die selbst nicht leben was sie predigen.

    Zitat

    Original von Chaosschatzi
    8o wow handelt es sich dabeium das kleine Mädchen was eine rote latzhose trug und m schrank geschlafen hat? wie hieß denn noch gleich die sendung? Darüber findet man ja so garnichts mehr... wenn man nach Robotermädchen googlet dann kommt nur das Anime digens oder Teenange Robot..
    Wüde mich freuen wenn noch jemand etwas über die serie weiß oder sich dunkel daran erinnert... und vielleicht sogar noch weiß wie sie hieß....


    In Deutschland wurde die Serie mit dem Titel "Vicki" ausgestrahlt, im Original heisst die Serie "Small Wonder", unter dem Titel findet man dann auch bei Google mehr.


    Wenn ich sehe wieviele Folgen es da gab dann habe ich sicher nur die Hälfte davon gesehen. :(
    http://www.kabeleins.de/serien…ergebnisse/?serienid=4721

    Ok, dass man den Zugang zu Seiten auf denen man Anleitungen zum Bombenbau findet sperren will kann ich noch irgendwo nachvollziehen, auch wenn das nicht gelingen wird. Bestes Beispiel war damals die angeordnete Sperrung der Seiten des Faschisten und Holocaust-Leugners Ernst Zündel. Dessen Seiten wurden selbst von Leuten gespiegelt, die mit seiner Ideologie nichts am Hut hatten. Ähnlich wird es mit den Bombenbau-Anleitungen passieren.


    Weswegen man aber das Wort Völkermord sperren will kann ich mir nicht erklären, ich glaube kaum dass es irgendwo im Netz eine Anleitung zum Genozid gibt :irre:

    Zitat

    Original von Andreas Fehrmann
    ... jetzt hab ich den Beitrag verstanden. Also wird hier demnächst ein Zimmer frei (siehe Bild)
    :D


    Naja, wenn's danach geht : meine Katze legt sich auch jeden morgen zu mir ins Bett. Allerdings bin ich ein Morgenmuffel und fühl mich morgens auch wie tot :lol:

    Dass Tiere sowas spüren verwundert mich nicht. Was mich aber viel mehr interessieren würde ist was das Tier dazu bewegt sich zu den Sterbenden zu legen. Aber das wird er wohl niemals verraten.

    Zitat

    Original von jcy
    anzumerken sei noch, dass popcorn in den staaten anscheinend mit salz anstatt zucker versehen wird. klingt ekelhaft, ist es aber gar nicht. ;)


    Das gibt es hier auch in vielen Kinos. :] Man muss nur speziell danach fragen, standardmäßig kriegt man gezuckertes. Ich mag das gesalzene viel lieber als das Zuckerzeugs.

    Zitat

    „Das neue Album von Depeche Mode erscheint ja erst in drei Monaten!“


    Das war für DM-Fans eigentlich noch nie ein Kriterium und hier schon gar nicht weil keiner mehr damit gerechnet hatte dass sich die drei doch nochmal zusammenraufen. Auch ganz ohne neues Album wäre die Nachfrage sicher kaum geringer geworden, denn die echten Fans gehen sowieso hin und die anderen wollen ohnehin immer nur die alten Sachen hören. Zumindest in der Ecke in der wir waren, waren die meisten Leute nicht begeistert wenn was vom neuen Album gespielt wurde oder ein früheres eher unbekanntes Stück.

    Von wegen, das kannst du dir abschminken. Ich werde natürlich in der Westkurve sitzen, gleich neben dem Gästekäfig :D
    Hat mir immer Spass gemacht von dort die enttäuschten Gesichter der Gästefans zu beobachten. Und wenn du dabei bist natürlich ganz besonders :D


    Sag mal wieso schwenkst du eigentlich in deiner Signatur einen rot-weissen Schal? :lach: