Beiträge von Michael

    Hier in Wesel gibt es drei große Trödelmärkte im Jahr. Die sind 2mal in der Innenstadt und einaml beim Stadtfest. Die sind eigentlich immer "Pflicht" gewesen.


    Aber selbst die Märkte in der Innenstadt lohne sich nicht mehr. Letzte WE war einer und es hat sich echt nicht gelohnt. Wenn einer mal Hörspiele hatte, dann waren es BB und BB und dann vielleicht noch BB. Oder aber er hatte mal etwas, wo man hätte zuschlagen können, aber dann lag direkt der Nedballa-Katalog daneben... Wo dann eh keine Preisdiskussion mehr funktioniert!


    Beim Trödelmarkt auf dem Stadtfest, waren überraschend viele, die gute Hörspiele angeboten haben. Dort konnte man auch nochmal über den Preis handeln. Ich habe dort beispielsweise die Neon-Grusel Folge 18 gekauft, weil meine Kaputt gegenagen ist. Die hat mich 7,50€ gekostet. Und so ging es mit ein paar anderen Hörspielen auch. Das hat Spass gemacht. Aber auch hier waren viele Leute mit dem berüchtigten Katalog.


    Ansonsten gehe ich nicht mehr auf Trödelmärkte. Oder nur noch SEHR selten.


    Grüsse
    Michael

    Ich könnte *piep*
    Das ist soooo ätzend.... 25 Mios in die Tonne gehauen... Naja. Bald sind ja wieder ein paar Spieler fit...
    Aber das habe ich prognostiziert als van Buyten verkauft wurde und Barabarez gehen musste. Denn das waren neben Beinlich diejenigen, die der Mannschaft auch mal den Schwung ud die Richtung gegeben haben. Den abgang von DREI (!) Leistungsträgern verkraftet selbst Bayern nicht sofort!!!

    Ich war damals noch in einem kleinen Lager beschäftigt.
    Da rief meine Frau und erzählte, dass da ein Flugzeug ins WTC geflogen sei. Dann habe ich Radio angemacht und mit meinem damaligen Chef oft in das Internet geschaut was es an neuigkeiten gibt.


    Meine Frau und ich haben die ganze Nacht auf der Couch geschlafen und immer das Fenrsehen angehabt, weil wir mit dem schlimmsten gerechnet haben...

    Prof. Snape bei hoerspieltalk.de


    Viel Interessanter finde ich den Schverhalt, dass Frings wegen einer Tätlichkeit (schlagen) für ein Spiel und ein Spiel auf Bewährung gesperrt wurde. Ein Sperre aufgrund einer Tätlichkeit fängt in der Regel bei 4-6 Wochen an.


    Ich bin Offenbarung23 geschädigt und behaupte, dass die italänische Fussballmafia wieder seine Finger im Spiel hat. Denn diese Sperre ist ein Witz!!!

    Grundsätzlich würde ich jederzeit gerne Mitmachen. Aber SciFi ist abslout nicht mein Ding. Wie wäre es beispielsweise mit Caine oder der Kölner Dom???

    Ich hoffe, dass Du es geschafft hast Poldi. Ist besser ohne das Zeuch...
    Ich habe nun vor über 4 Jahren die Dinger weggeworfen. Zurück kamen dann allerdings 20 KG...


    Ich war Spindeldünn und bin nun "Gut gebaut"... :DD Ne ist schon OK. Die 95 KG die ich nun habe wollen aber halt regelmäßig bewegt werden... :balla:


    Poldi... Du schaffst das. Da bin ich mir sicher---

    Kam gerade auch in der Sportschau.
    Der Junge hat wirklich IMMER Pech. Das ist echt schlecht.


    Jetzt hätte er die Chance gehabt den Bayern zu zeigen, dass er eine Alternative für Ballack gewesen wäre.