Beiträge von Alchemix

    Zitat von "Dirk Pitt"


    hab da eine ganz andere Frage? bist du Student? Dein Punkt finde ich aber einleuchtend, ich denke, dass macht noch viel aus.

    Ich war es zumindest mal (Chemiker) was hat mich verraten :-)

    Zitat von "Dirk Pitt"

    wieso denn? Erzähl doch mal. würde mich interessieren ;)


    Ich kann es nicht mal wirklich sagen. Vielleicht liegt es daran das es die ersten etwas umfangreicheren Bücher sind, in denen sich Cussler die Zeit nimmt die Gegenspieler stärker aufzubauen. Besonders so Minischurken wie z.B. der Bergwerksdirektor in Sahara sind einfach so wunderbar böse, das man sie einfach hassen muß :-).

    Zitat von "Lobo"

    Werden wir wohl so hinnehmen müssen. Oder was hälst Du von Samenraub :cry:


    Ich dachte dazu braucht man eine Besenkammer. Und soviel ich weiß spielte diese Szene am Strand von Waikiki :-) Außerdem weiß ich nicht wie gut Dirk ...äh ...Pitt Tennis spielt ... äh

    Zitat von "Lobo"

    Vielleichtist das ja die Erklärung für die beiden Kinder von Dirk und Summer :wink:


    Ansonsten bleibt für dieses Problem wohl nur noch unbefleckete Empfängnis und da gibt es angeblich nur einen Präzedenzfall :-). Mich beschäftigt dieses Problem aber auch seitdem Summer und Dirk Jr. aufgetaucht sind.

    Zitat von "Dirk Pitt"

    man kann sich eben für zum posten einen Namen geben... Eigentlich blöd.


    vielleicht sehen wir ihn ja wiedermal. gruss


    Danke, ich habe das mit dem anmelden eben erst erledigt :-)