Beiträge von Butschii

    Hi Leute
    Ich komme gerade nachhause und es fängt an zu schütten und Gewittern.
    Eigentlich wollte ich noch einkaufen, spar es mir aber doch auf.
    Jetzt habe ich aber Hunger und habe daheim nichts zu beißen.
    Ich habe jetzt mir eine Pizza bei http://www.dominos.de/ zusammengestellt und bestellt.
    Laut Adresse sind das 15min Fahrt zu mir. Mal sehen wann die kommen.
    Eine Freundin hat mir die mal empfohlen und wir haben auch bei ihr mal gegessen, war ganz lecker.
    Also ich lasse lieber den Pizzadienst durch den Regen, als dass ich selbst vor die Tür gehe. :D
    Wie schauts bei euch aus mit dem Essen heute, wenn es weiter so ein Unwetter ist?

    Hey Leute
    Ich bin schon voll aufgeregt. Mein Mann hat mich gefragt, ob ich mit ihm auf das Oktoberfest gehen möchte. :)
    Natürlich möchte ich das und will mal aus meinem Alltag raus, selbst für die Kinder ist gesorgt.
    Die bleiben bei Oma und Opa. Wir sind ja nur das Wochenende weg. Also geht das klar.
    Doch bei mir stellt sich jetzt die Frage wegen des Outfits. Ich möchte schon gerne meine Dirndlbluse anziehen.
    Aber ich habe im letzten Jahr durch die Schwangerschaft etwas zugenommen und möchte nicht wie eine Presswurst aussehen.
    Wie nehmen das die Leute auf dem Oktoberfest auf, wenn man in normaler Kleidung da rumläuft.
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Hi Zusammen
    Habt ihr schon Erfahrungen mit Detektiven gemacht?
    Ich habe einen Härtefall. Jeden Tag liegt Müll in meinem Vorgarten.
    Immer wenn ich von der Arbeit wieder komme ist Müll dort.
    Jeden verdammten Tag räume ich den Mist weg.
    Ich habe darauf keinen Bock mehr.
    Bin am überlegen ob ich einen Detektive einschalten soll.
    Vielleicht überführen die, die Personen die den Müll hinterlassen.
    Habt ihr euch auch schon mit sowas rumgekriegt?

    Heyho
    Ich suche ein erstes Kinderbett für meine kleine Tochter.
    Sie wird jetzt bald 3 Jahre alt und ich möchte ihr ein eigenes Bett kaufen.
    Nun gucke ich nach Kinderbetten auf 123moebel.de.
    Aber ich weiß nicht wirklich welches sich für eine 3 Jährige eignet.
    Ich möchte auf jeden Fall eines mit Rahmen haben, damit sie nicht rausfällt.
    Gibts da was universelles, was man an fast jedem Bett anbringen kann?
    Ich hätte gerne ein Bett in weiß oder Pink :D

    Hallihallo!
    Ich wette ihr kennt mein Problem: Langeweile!
    Manchmal sitze ich abends vorm TV, kein gutes Programm, hier schon alles neues gelesen usw. Und irgendwann ist es einfach unerträglich.
    Meist fange ich dann an auf diversen Internetseiten zu spielen. Momentan bin ich süchtig nach einem Browsergame. Ist ja alles umsonst und macht Spaß :)


    Hätt aber auch gern mal wieder Alternativen.
    Was macht ihr denn so, wenn euch wirklich total langweilig ist? Vor allem bei diesem Mistwetter draußen.


    LG und schönen Abend noch

    Hallo und guten Tag zusammen,
    hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Die Sonne kam heute endlich mal wieder raus. Haben dies für einen großen Spaziergang genutzt:) War wirklich herlich. Hoffe das Wetter bessert sich nun endlich. Haben den restlichen Tag heute dazu genutzt, um uns über einen Sommerurlaub zu informieren. Hier in Deutschland macht das Wetter einem meist immer einen Strich durch die Rechnung. Wollen nichts dem Zufall überlasse. Haben uns im Internet auch schon erkundigt und sind dabei auf Kreta Urlaub im Ferienhaus gestoßen. Kann jemand von Euch zu diesem Anbieter etwas sagen? Wäre wirklich klasse, wenn jemand mal seine Erfahrungen mit uns teilen würde. Wünschen allen noch ein schönes Restwochenende! VG