Beiträge von bergerp

    Hi


    Ich habe gesehen, dass hier schon ein zwei Tipps zum Winterurlaub gegeben wurden, daher frage ich auch mal hier nach: Wir würden ganz gerne Mitte Februar im Raum Innsbruck, gerne Innsbruck direkt oder in der näheren Umgebung, eine Woche lang einen Skiurlaub machen. Problem natürlich, wir sind recht spät dran, allerdings wussten wir bis letzten Freitag nicht, ob wir beide, meine Freundin und ich, frei bekommen.


    Übers Wochenende haben wir schon ein wenig geguckt, wo noch ein Plätzchen frei sein könnte, bisher gab es aber leider nur absagen, vielleicht habt ihr noch einen guten Tipp für uns, wohin wir uns wenden könnten. Wie gesagt, Innsbruck und Umgebung wäre unser Wunschziel, wenn wir weiter ausweichen müssten, würden wir das auch in Kauf nehmen - zuvor möchte ich aber eigentlich wirklich alles möglich versuchen, um hier noch ein Zimmer / Hotel zu finden.


    Vielleicht kommt von euch der entscheidende Hinweis?
    Danke auf alle Fälle schon einmal,
    lg Philipp