Beiträge von Clavelina

    Jetzt bin ich an diesem WE doch zu Hause, aber das nützt uns nun auch nix mehr... --- schwierig offenbar, diesmal nen Termin zu bestimmen. An dem Wochenende, wo Leocat nicht kann, bin ich inzwischen auch "vergeben"


    Vielleicht sollten wir mal überlegen, wen wir bei der nächsten Session unbedingt brauchen und den Termin nach den Leuten ausrichten?

    Ich hab ein Problem beim Rippen... - mein Minidisk-Player, den ich immer benutzt habe, um mp3s zu produzieren, funktioniert nicht mehr und die Stereo-Anlage steht in nem anderen Raum als mein PC - ich hab dann nur noch die Möglichkeit in VBR auf meiner Juke-Box aufzunehmen. Verträgt sich das mit der festen Bit-Rate? Optimal isses auf jeden Fall nicht. Ich kann aber über's WE mal versuchen, ob ich was mit meinem Laptop hinbekomme, wenn VBR nicht funktioniert.

    Jetzt hab ich grad heute auf dem Flohmarkt ne alte Europa LP mit Geräuschen mitgehen lassen - ich dachte fü 50 cents mache ich nix falsch ;) - aber leider sind da nur Geräusche von


      Eisenbahn/Bahnhof (hauptsächlich Dampfloks)
      Straße/Verkehr (mit u. a. Polizei- und Pferdewagen)
      Schiffe
      Flugzeug/Flughafen
      Wasser
      Wetter (Regen/Sturm/Gewitter)
      Jede Menge Viecher


    Ich hab die Platte gerade mal durchgehört - knistert kaum. Vielleicht können wir ja irgendwann was davon gebrauchen :confused:

    Naja, aber ich denke, für die Labels macht das nicht so viel Sinn hier. Schließlich ist's ein ziemlich "intimer" Kreis hier, oder? Und alle kommen vom CLH und sind auch noch dort. Als Publicity kann man das dann nicht wirklich bezeichnen und für die Labels ist's doppelt Arbeit. - Aber stören würde mich die Anwensenheit nicht ;)


    Trotzdem sollten wir die Themen ausmisten, die auf dem CLH-Board sind. Plauderecke meinetwegen nicht. Vielleicht plaudert sich's hier ja anders :D

    Naja, aber ich denke, für die Labels macht das nicht so viel Sinn hier. Schließlich ist's ein ziemlich "intimer" Kreis hier, oder? Und alle kommen vom CLH und sind auch noch dort. Als Publicity kann man das dann nicht wirklich bezeichnen und für die Labels ist's doppelt Arbeit. - Aber stören würde mich die Anwensenheit nicht ;)


    Trotzdem sollten wir die Themen ausmisten, die auf dem CLH-Board sind. Plauderecke meinetwegen nicht. Vielleicht plaudert sich's hier ja anders :D

    Den Preis finde ich wirklich gut - das sollten wir so machen! Vorher sollten wir allerdings prüfen, welche "Auflage" wir benötigen würden. Die Frage ist, ob die Leute auch dafür bezahlen würden ;), denn ein paar Hundert Euros just for fun rausschleudern, danach ist mir nicht unbedingt. Bei einer Vorfinanzierung wäre ich dabei und wenn's dabei einen kleinen "Verlust" gibt, wäre das für mich auch ok. Aber den Großteil des Geldes hätte ich über kurz oder lang dann schon gern wieder.


    PS: Mini-CD!!! :dafuer:

    @Kabuchikan
    Du weißt viel mehr über Star Trek als ich aber mit Fremdwörtern scheine ich mich besser auszukennen :lol: - es heißt MATRIARCHALISCH :]

    Ich kenne keine der Serien komplett. Aber die älteste Serie und die mit Picard haben mir supergut gefallen. Von der neuen Enterprise kenne ich auch nur einige Folgen der ersten Staffel und die fand ich auch klasse. Was dazwischen liegt, hat mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen - da habe ich mal in die eine oder andere Folge reingeschaut, aber die waren so, daß ich keine Lust auf mehr hatte. Fragt mich nicht warum - irgendwie waren mir die ZU futuristisch.

    Ich bin von Mitte bis Ende Oktober im Urlaub (hoffe ich wenigstens...) mit ziemlicher Sicherheit bin ich aber ab dem 17 bis zum 31. 10 nicht zu Hause und am nächsten Wochenende auch nicht. Dazwischen geht bei mir so ziemlich alles.

    Oh Graus, die ganzen Geräusche HATTET Ihr schon?! Und nu sindse wech?! 8o8o 8o - das ist ja ganz fürchterbar! Armer Tolotus :knuddel: - also um ehrlich zu sein, ich wüßte nicht, woher ich die ganzen Geräusche nehmen sollte... ;(

    Hi Schnuppel,
    schön, daß Du einen schönen Urlaub hattest. Hast hoffentlich etwas weniger geschwitzt als wir :D


    Meine Verwirrung war ähnlich groß, nachdem ich nur ein Wochenende nicht im Internet war :D. Soweit ich es verstanden habe, hat Hatch sein technisches Können unter Beweis gestellt und hat ein Board-Version gebastelt einschl. Übernahme der alten Beiträge, so daß sich die Beauftragung eines Externen, der das machen sollte, erübrigte. Und da sich Tatzel schon soviel Mühe mit diesem Board gegeben hatte, wurde kurzerhand beschlossen, daß wir dieses hier für Inside nutzen könnten. Das ist die Kurzversion von dem, was ich verstanden habe... :D

    Sieht phantastisch aus und hört sich super an!!! Find ich echt Klasse! Ich freue mich auf unsere erste Aufnahme-Session dort :]


    Genau, biete denen doch schon mal das Special an. Ich fand das sehr hörbar :), auch wenn man uns den Amateurstatus anhört :D