Beiträge von Clavelina

    Bei mir isses auch nicht mehr installiert - ist nur noch auf dem PC, der immer noch unbenutzbar in der Ecke steht - der ist mir vor Monaten abgeraucht und noch immer nicht repariert :( - muß ich mich echt mal drum kümmern).


    Bei ICQ finde ich es ätzend, daß ich ständig irgendwelche Angebote für blind dates oder ähnlichen Quatsch bekomme. Läßt sich das irgendwie ändern. Ich hatte auch den Eindruck, daß sich die Anzahl der Spams nach Nutzung von ICQ deutlich erhöht hat. Läuft da irgendein "Spion" mit? Und falls ja, kann man den killen?

    Bei mir isses auch nicht mehr installiert - ist nur noch auf dem PC, der immer noch unbenutzbar in der Ecke steht - der ist mir vor Monaten abgeraucht und noch immer nicht repariert :( - muß ich mich echt mal drum kümmern).


    Bei ICQ finde ich es ätzend, daß ich ständig irgendwelche Angebote für blind dates oder ähnlichen Quatsch bekomme. Läßt sich das irgendwie ändern. Ich hatte auch den Eindruck, daß sich die Anzahl der Spams nach Nutzung von ICQ deutlich erhöht hat. Läuft da irgendein "Spion" mit? Und falls ja, kann man den killen?

    Das ist ja mal ein extravagantes Geburtstagsgeschenk! Find ich klasse :) - und laß mal hören, was die Freundin zu der CD sagt!! Bin ganz neugierig auf die Reaktion. Da bekommen wir eine erste unvoreingenommene Meinung zu unseren Produkten :D - Kann Yannick es überhaupt noch sooooo lange aushalten?!?!

    Wie, Ihr habt echt nur so um den Tisch gesessen und losgelegt?! Ist ja mega-phantastisch! Wir sollten Radio Tür-Zu mal nen Tip für die technische Ausstattung geben ;)


    @Ska
    Sorry, meine Rechtschreibung leidet unter der Hitze... - was hatte ich den geschrieben?


    Wer hat eigentlich das Märchen von der güldenen Pummelschuppe zu Papier gebracht? Leo - ich habe Dich in Verdacht - Du hast Dir Deine Lieblingsrolle auf den Leib zugeschneidert, was?

    Hab's mir grad angehört :D - Da habt Ihr ja an dem Wochenende mehr auf die Beine gebracht als wir alle zusammen in einem ganzen Jahr ;) - Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen! Und das Mikro hört sich super an! Scheint ja wirklich was richtig Gutes zu sein!

    Mir ist das ja sowas von egal - ob vollbärtiger König, Grunzen oder Hitze - ich schlaf immer gut - IHR stellt Euch ja an :D

    Ich hab zwar auch ne ICQ-Nr. aber ich habs schon ewig nicht mehr am Laufen. Hab einfach nicht genug Zeit um auch noch zu Chatten. Wer will, kann meine Telefonnummer haben :D

    Ich hab zwar auch ne ICQ-Nr. aber ich habs schon ewig nicht mehr am Laufen. Hab einfach nicht genug Zeit um auch noch zu Chatten. Wer will, kann meine Telefonnummer haben :D

    Och Kabuchikan - weiß nicht ob wir das sooo eng sehen wollen? Wenn's Dich interessiert? Ich denke eher, daß es nicht so spannend sein wird, wenn man nicht mit von der Partie ist.

    Och Kabuchikan - weiß nicht ob wir das sooo eng sehen wollen? Wenn's Dich interessiert? Ich denke eher, daß es nicht so spannend sein wird, wenn man nicht mit von der Partie ist.

    Na, wenigstens war es nur ein Versehen und nicht das Ergebnis von: wo rohe Kräfte sinnlos walten :lol:


    @Tatzel
    Und die Moral von der Geschicht: Mach keine Operation am offenen Herzen nicht - wenigstens nicht ohne Backup :D

    Ich hab's zwar schon an anderer Stelle gepostet, aber ich blick's nicht mehr, was hier abgeht :confused: :gruebel: - kann mich mal jemand aufklären?


    Wird das jetzt die Inside-Kuschelecke? Ausfluß einer Fehde zwischen Hatch und Tatzel oder sonst noch wem?

    Nu bin ich platt. Heißt das, daß das Board jetzt gleich den Namen mit ändert?! :confused: - Das Logo sieht zwar gut aus, aber irgendwie finde ich den Titel etwas eingeschränkt. CLH bringt doch eigentlich die Idee des Boards ganz schön rüber, oder?


    Hmmm.... - ich bitte um Meinungen :D

    Nu bin ich platt. Heißt das, daß das Board jetzt gleich den Namen mit ändert?! :confused: - Das Logo sieht zwar gut aus, aber irgendwie finde ich den Titel etwas eingeschränkt. CLH bringt doch eigentlich die Idee des Boards ganz schön rüber, oder?


    Hmmm.... - ich bitte um Meinungen :D