Beiträge von Loren Smith

    Wir renovieren unsre Wohnung (Kinderzimmer & Schlafzimmer), da bleibt zum verreisen keine Zeit. Mein Mann will aber mal nach Berlin übers Wochenende. Mal sehen, wanns klappt.

    Wir renovieren unsre Wohnung (Kinderzimmer & Schlafzimmer), da bleibt zum verreisen keine Zeit. Mein Mann will aber mal nach Berlin übers Wochenende. Mal sehen, wanns klappt.

    Ich bin auch auf der Suche nach einem kleineren Auto, aber was ich Suche, ist schwer zu kriegen.


    Klein, neu, billig, sparsam aber schnell. Wer kann sowas anbieten? Ach ja, es sollte ein Mazda sein. :mrgreen:

    Auszug aus dem Klappentext:


    "Clive Cussler ist mit einer weltweiten Auflage von mehr als 130 Millionen Büchern seit drei Jahrzenten einer der Spitzenautoren seines Genres. Und er hat mit seinem Helden Dirk Pitt einiges gemeinsam: Cussler gründete 1978 eine gemeinnützige Gesellschaft namens NUMA, mit der er bereits mehr als sechzig Schiffswracks gehoben hat. Inzwischen hat sich Hollywood in einem spektalurären Filmdeal die Rechte an den Dirk-Pitt Romanen gesichert - und den ersten Film "Sahara" mit großem Erfolg in die Kinos gebracht."


    Wollen die uns verarschen?

    Was ist los mit euch? Hats noch keiner fertig gelesen? Bin schon seit Tagen damit durch.


    Ist wie üblich wieder alles drin, Bösewicht, Schatzsuche, ne Frau die gerettet werden muß und sogar das übliche Souvenir bringt Dirk Pitt sen. wieder mit nach Hause.


    Kurz gesagt, tolles Buch.

    1. Osnabrück, 163.357 Einwohner
    2. Oldenburg, 158.600 Einwohner
    3. Bremerhaven 116615 Einwohner
    4. Heidelberg 144.634 Einwohner
    5. Mainz 196.102 Einwohner
    6. Bottrop 118'000
    7. Pforzheim 115.767 Einwohner

    Ja, wir wollten auf den Schloßplatz, aber der war schon dichtgemacht, war zu viel los. Vom Spiel haben wir nix gesehen, aber die Party war bombastisch.

    Der VfB Stuttgart ist Deutscher Meister 2007!


    Schalöle! Die Schale ist jetzt
    ein Schwabe – Schalöle statt Halöle!


    Der größte Moment der Saison – der VfB bekommt die Schale. Und leistet sich die Meister-Panne!


    Kapitän Fernando Meira hat vor der Ehrung offenbar an alles gedacht: An die Fahne seiner Heimat Portugal für die Schultern. Er hat sein Trikot mit der Rückenseite nach vorn angezogen, damit alle Welt seinen Namen sehen kann.


    Meira bekommt die Schale, brüllt jubelnd inmitten seiner Mannschaft. Und stemmt das edle Stück (elf Kilo Sterlingsilber) in die Luft.


    Doch Meira hält auch die Schale falsch herrum, von den wertvollen Edelsteinen auf der Frontseite ist nichts zu sehen!


    Meira: „Darauf habe ich überhaupt nicht geachtet, das ist mir auch völlig egal.“


    Nicht egal war den Stuttgartern die Ansage von Trainer Veh: „Heute Feuer frei beim Feiern – ohne Alkohol-Beschränkung!“

    Stuttgart – Cottbus 2:1


    Stuttgarts Meister-Wahnsinn:
    Bangen! Ballern! Bombastisch!


    Der VfB schlägt nach dem 0:1-Rückstand wie ein Champion zurück.
    Die 5. Meisterschaft!
    Spieler flippen aus vor Glück. Jetzt soll das Double her im Pokal- Finale gegen Nürnberg
    Von FRANK ERNST, TORSTEN OTTE und THOMAS SULZER


    Die Liga feiert Rot-Weiß! Sensationell holt der VfB Stuttgart die Schale, entthront Vorgänger Bayern.


    Das 2:1 am letzten Spieltag gegen Cottbus war der achte Sieg in Folge, brachte dem VfB den fünften Titel – Herzlichen Glückwunsch!


    Irre: Der VfB lag zurück, schaffte noch den Sieg, feierte grandios – BANGEN, BALLERN, BOMBASTISCH!


    Um 17.29 Uhr überreichte VfB-Legende Guido Buchwald (Weltmeister 1990) die Meisterschale an Stuttgarts Kapitän Fernando Meira. Ein gigantischer Jubelschrei der 56 000 explodierte in den wolkenlosen Himmel.


    Meister-Trainer Armin Veh feierte am ruhigsten, drückte stumm seinen Assi Alfons Higl. Veh wurde von da Silva mit Weißbier geduscht, jetzt muss er seinen grauen Glücks-Anzug (13 Heimspiele unbesiegt) erstmals in die Reinigung bringen. Er soll für einen guten Zweck versteigert werden.


    Die blonde Arena-Reporterin Isabella Müller-Reinhardt (32) musste nach Schampus-Duschen auf dem Rasen ihre Interviews im klatschnassen Shirt versuchen.


    Mario Gomez brüllte als Antwort immer nur „Jaaaa!“ Magnin unterbrach das Interview mit Meira, zog dem Portugiesen das Trikot aus und schrie: „Wir haben auch den schönsten Spieler!“


    Timo Hildebrand atemlos: „Wahnsinn! In diesem Spiel war alles dran, wie in der gesamten Saison.“ Jetzt hat auch das Team aus dem Daimler-Stadion einen Stern (für fünf Meisterschaften) auf dem Trikot. Stuttgart war an 34 Spieltagen nur dreimal Tabellenführer (Schalke 15-mal). Am 12. Spieltag, am 33. – und am wichtigsten ...


    Veh lässt keine Kritik gelten: „Die Sache ist doch einfach: Wer am Schluss an der Spitze ist, der hat’s auch verdient.“


    In den Spielen gegen die Top-Konkurrenten hat der VfB bewiesen, dass er ein würdiger Meister ist: Werder fegten sie 4:1 aus dem Daimler-Stadion, Schalke mit 3:0 und auch beim 2:0 gegen die Bayern war der VfB klar überlegen.


    Der letzte Sieg – er war der schwerste. Die wackelige VfB-Abwehr ließ eine Cottbus-Chance nach der anderen zu.


    19. Minute: Radu verlängert den Schuss von Landsmann Munteanu mit dem Außenrist flach rechts rein – 0:1, der Stuttgarter Albtraum! BANGEN!


    Doch der VfB spielte weiter ruhig nach vorne, hatte gute Chancen. Nach Pardo-Ecke prügelte Thomas „The Hammer“ Hitzslperger den Ball volley mit links aus 22 Metern ins Netz, 1:1! BALLERN!


    Nach der Pause ging Energie (ohne vier Stammspieler) der Saft aus.


    63. Minute: Linksflanke vom eingewechselten da Silva. Sami Khedira köpft ungestört aus zehn Metern links rein – 2:1, die ersehnte Führung, endlich! Danach nur noch einmal Bibbern, als Rivic frei vorbeischoss (81.).


    Um 17.18 Uhr der Abpfiff, die Party ging los – BOMBASTISCH!