Beiträge von Zek

    Ich lese gerade Dan Brown, Das verlorene Symbol.
    Es scheiden sich in den Rezensionen die Geister und ja, es ähnelt schon den anderen Langdon-Büchern. Aber die sind nun mal gut, wie ich finde, und daher gefällt mir dieses bisher auch.
    Habt ihr Dan Brown gelesen?

    Soweit so gut mit dem Arm.


    Ich habe jetzt eine Woche die Fäden raus und kann die Finger schon wieder sehr gut und schmerzfrei bewegen. Das Handgelenk ist aber noch nicht wieder komplett zu nutzen und Belasten darf ich den Arm ja 6 Wochen nicht.
    Gearbeitet habe ich ja auch schon.

    Zitat von "Lobo"

    Ich auch. Es sieht fast so aus, als wollten da ein paar Schreiberlinge unter CCs Namen Geld machen


    Das seh ich auch so. Das ist ja schon richtiges Franchising. Aber wie gesagt, vielleicht hat der neu Co ja mehr Potenzial. Bei Cabrillo hat's ja auch funktioniert.

    Zitat von "Lobo"

    Reißt mich einfach nicht mit. Spannung fehlt. Jetzt ist der Name Himmler gefallen. Vielleicht tut sich ja noch was


    Bin jetzt durch und stimme Dir zu. Langweilig bis zum Ende. Die Fargos sind bisher die mit Abstand schlechteste Reihe.


    Hoffen wir mal, dass es vielleicht auch besser wird mit einem neuen Co-Autor wie bei den Oregon Files.

    Zitat von "Lobo"

    Durch die Kontrolle wurde mein Regal mal wieder Sauber gemacht :mrgreen:


    Das ist doch schon mal positiv. Wobei die Originalerscheinungsdaten immer noch nicht passen, aber ich kann die Liste mir auch noch mal genau anschauen.

    Die Zahl unserer Posts hat zwar mächtig nachgelassen, aber dennoch haben wir jetzt mal wieder einen Grund zum Feiern: Herzlichen Glückwunsch Lobo zu 22000 Beiträgen!

    lobo: Ein paar Anmerkungen zu der Liste:


    Ich glaube, Du hast die beiden letzten Fargo-Bücher vertauscht und die Originalerscheinungsdaten passen bei mehreren nicht mit der englischen Wikipedia überein. Willst Du das prüfen oder soll ich das mal angleichen?


    Woher hast Du denn die Info über ein neues Buch Mayday von Pitt? Mayday war der britische Titel von Der Todesflieger.

    Im März 2013 erscheint auf Englisch ein weiteres Buch der Bell-Reihe.


    Es spielt offenbar 1902 und wäre damit eine Art Prequel.


    It is 1902, and a bright, inexperienced young man named Isaac Bell, only two years out of his apprenticeship at the Van Dorn Detective Agency, has an urgent message for his boss. Hired to hunt for radical unionist saboteurs in the coal mines, he is witness to a terrible accident that makes him think that something else is going on, that provocateurs are at work and bigger stakes are in play.


    Little does he know just how big they are. Given exactly one week to prove his case, Bell quickly finds himself pitted against two of the most ruthless opponents he has ever known, men of staggering ambition and cold-bloodedness . . . who are not about to let some wet-behind-the-ears detective stand in their way.