Beiträge von Zek

    Simpsons-Fan? Ja, aber nicht extrem, ich schau da wohl mal rein, aber nur wenn ich drauf zukomme. Ich find Homer aber einfach cool. Keiner kann so schön "NEIN" sagen, wie er. :wink:

    Aber noch ein Jahr zweite Liga ist nicht gut für ihn und nicht gut für Deutschland. Der braucht auch internationale Erfahrung. Das es nun gerade die Bayern sein müssen, na ja, darüber lässt sich streiten.

    Wenn ich mich recht entsinne, wurde er 1948 geboren, aber gab's da nicht zwei Versionen, welcher Tag das war? Dementsprechend müsste er jetzt 57 oder 58 Jahre alt sein.

    Hi Leute,


    bin über den Cussler-Wikipedia-Eintrag und dann über clive-cussler.de auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin gerade dabei, die letzten fehelenden Bücher von Cussler zu lesen, dann hab ich sie auch alle durch! Freut mich, dass es hier so ein Forum gibt.
    Werde in Zukunft ab und zu mal reinschauen. :D

    Hi Leute,


    bin über den Cussler-Wikipedia-Eintrag und dann über clive-cussler.de auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin gerade dabei, die letzten fehelenden Bücher von Cussler zu lesen, dann hab ich sie auch alle durch! Freut mich, dass es hier so ein Forum gibt.
    Werde in Zukunft ab und zu mal reinschauen. :D