Beiträge von Paul

    Zitat

    Original von Tatzelwurm


    Hab ich gesehen :]
    Endlich mal den ersten Teil, den hab ich sonst immer verpasst :D


    Ich will mal versuchen die komplette Serie auf DVD aufzunehmen. Die Folgen werden ja Morgens wiederholt wie ich gesehen habe. Den ersten teil habe ich mal ;)

    Ich nehme mir eh nur noch die Serien auf Premiere auf, die sind doch etwas zuverklässiger als satI und das ohne Werbung


    Übrigens seit gestern läuft die Serie Farscape auf Scifi 88 Folgen!

    Harald Schmidt Show" wird 2004 nicht fortgesetzt

    Hamburg - Die "Harald Schmidt Show" wird im nächsten Jahr nicht fortgesetzt. Moderator und Produzent Harald Schmidt lege nach acht Jahren eine Kreativpause ein, teilte die ProSiebenSat.1 Media AG am Montag mit. SAT.1 und Harald Schmidt hätten vereinbart, Gespräche über eine zukünftige Zusammenarbeit zu führen.


    "Ich habe SAT.1 viel zu verdanken"


    "Nach acht Jahren, in denen ich ununterbrochen mit der "Harald Schmidt Show" auf Sendung war, ist es für mich Zeit für eine Bildschirmpause", sagte Harald Schmidt nach Angaben der ProSiebenSat.1 Media AG. "Ich habe SAT.1 viel zu verdanken und bleibe dem Sender auch weiterhin sehr verbunden."


    "Wir haben Verständnis für die Entscheidung Harald Schmidts, nach acht Jahren eine Pause einlegen zu wollen, auch wenn wir dies natürlich sehr bedauern", sagte Vorstandsvorsitzender Urs Rohner. Die "Harald Schmidt Show" war am 5. Dezember 1995 erstmals auf Sendung gegangen. (fw/dpa)