Beiträge von donja

    Hab es noch nie versucht. Möchte das eletronische Buch aber einmal testen.


    Die Frage bleibt: Was stell ich ins Bücherregal?

    Zitat von "Zek"

    Ich seh' das genauso und tippe auch auf Italien. Die Spanier wirken schon etwas vom Siegen gelangweilt.


    Aber die Italiener waren besser, die Einstellung bei den Deutschen stimmte aber meiner Meinung nach nicht. Über die Umstellungen kann man streiten, aber der Einsatz wie ihn z.B. ein Klose gezeigt hat, der fehlte doch bei fast allen.


    Da lagen wieder einmal alle falsch :shocked:

    Zitat von "Zek"

    Ja genau, aber gut, dass Du es hier gepostet hast. Es hätte sonst sehr gut sein können, dass ich sonst irgendwo in einem Jahr mal gefragt hätte, was macht denn eigentlich der Kurt Felix ohne zu wissen, dass er schon lange tot ist.


    Was machen eigentlich die Cussler Fans. Wäre die interessantere Frage :mrgreen:

    Elfer-Drama: Drogba wird zu Bayerns Albtraum


    Dieser Übertitel ist natürlich totaler Blödsinn. Bayern Penalty Schützen führten zum Albtraum. Auf Grund der Chancen hätte dieses Spiel Bayern klar gewinnen müssen.


    Donja gefällt dieses Resultat. :)

    Zitat von "Lobo"

    Ist doch eine Erfolgreiche Saison für den FCB. Unter die letzten vier in der CL, Vicemeister und zweiter im DFB Pokal. Da würde die halbe Liga von Träumen


    Bei Bayern zählen nur Titel.

    Zitat von "Zek"

    Es will ja keiner mehr haben und dann würde man auf den Entsorgungskosten sitzen bleiben.
    Daher hat die US-Küstenwache es ja jetzt versenkt.


    Das Militär hat es nun versenkt.

    Rolf Fringer übernimmt beim FC Zürich


    Die Würfel sind beim FCZ in die erwartete Richtung gefallen: Rolf Fringer tritt im Sommer die Nachfolge des entlassenen Urs Fischer an. Der 55-Jährige unterschrieb bis Juni 2014.


    Bis zum Ende der ASL-Saison werden die Zürcher wie seit der Freistellung von Fischer vom Assistenten-Trio Harry Gämperle, Erich Hänzi und Dominik Baumgartner gecoacht. Als Unterstützung soll sich auch der U21-Trainer Urs Meier an der Arbeit des Trainerstabs beteiligen, der über die nötige UEFA-Pro-Lizenz verfügt.

    Über 50 in- und ausländische Coaches hatten sich beim FCZ in den letzten 17 Tagen beworben oder über ihre Berater anbieten lassen. In den letzten Tagen verkürzten Präsident Ancillo und Sportchef Fredy Bickel die Liste der Kandidaten: zuoberst stand von Beginn weg Fringer. Er erfüllte die Kriterien der Entscheidungsträger.

    Der Adliswiler kennt die nationale Szene perfekt und hat einen immensen Erfahrungsschatz vorzuweisen. Er entspricht exakt dem Profil Canepas: "Wir haben einen gesucht, der mitten im Leben steht. Es ist nicht die Zeit der Experimente. Und der FCZ soll für den neuen Trainer auch kein Sprungbrett sein."

    Canepa wünschte sich zudem einen, "der schon mal etwas in die Höhe gestemmt hat und weiss, wie man Meister wird". Und: Einen Coach aus einem laufenden Vertrag herauszukaufen, kam für die FCZ-Führung nicht infrage. "Das stand nie zur Debatte", stellt Canepa klar.

    Deshalb ist die Wahl Fringers eine logische. Der 55-Jährige führte zwei Teams zum Gewinn der Meisterschaft. Nur liegen seine Erfolge bereits über 14 Jahre zurück: GC gewann unter seiner Leitung 1998 den Titel, 1993 führte er Aarau zum Coup. Grosse Schlagzeilen produzierte Fringer letztmals mit dem FC Luzern, den er 2010 bis zur Winterpause an die Spitze geführt hatte, ehe ihn der FCL einige Monate später wegen einer miserablen Rückrunde im Mai freistellte.

    (Si)

    Zitat von "Lobo"

    Gibt das nicht eine Bergungprämie wenn man es an Land bringt :?: :shocked:


    Bergungsprämie für einen Schrotthaufen?

    Zitat von "Lobo"

    Unser Loddar nimmt alles. Nur müsst Ihr dann Eure Frauen unter 18 verstecken :-D


    Die sind ganz schnell wieder zurück. :-D

    Zitat von "Dirk Pitt"

    Der Gemeinschaftsgedanke war schon im Vordergrund. Die Vernunft siegte, wer sollte auch die zwei zusätzlichen Ferien bezahlen?


    Die Vorlage war auch total überrissen. Von 4 gleich auf 6 Wochen zu steigern.


    ps: Am Samstag hat sich ein Lehrer bei mir bedankt für die Ablehnung der Vorlage.......... :-D