Beiträge von seijin

    Ich hab im Job im Moment leider viel um die Ohren wie einige es sicher kennen werden, und kann daher immer nur kurz dran arbeiten. Bis sich bei mir die Lage wieder entspannt hat.


    @ Bart
    Was meinst du mit Grundgerüst? Ich habe auf der Hauptseite für jede Kategorie ein Muster erstellt, damit ihr sehen könnt, wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn ihr es nicht so mach ist es aber auch kein Beinbruch. Dann passe ich es nachher an.


    @Dirk Pitt
    Werde dann nächste Woche Montag, die Artikel aus dem Wiki ziehen und unten verlinken.
    Dann sollten zumindest dise Informationen alle da sein.

    Hallo,
    klar kannst können wir die Artikel hineinstellen, laut GNU muss man glaub ich nicht mal einen Link dazu angeben, sondern nur den Namen des Autors, werd das aber nochmal genau abklären.


    Dank für die Begrüßung, aber ich bin nur zweit Österreich *g*
    Bin eigentlich ein Berlin ^^


    Ich hoffe, das wir es zusammen machen, dann schaffen wir mehr und es geht schneller.
    Klar, sobald ich vielleicht etwas mehr Zeit habe, können wir das vielleicht mal besprechen.
    Im Moment ist bei mir in meinem Arbeitesumfeld sehr viel Bewegung.
    Schönes WE


    lg
    seijin

    Freut mich das sie gefällt, ja du musst dich einfach anmelden.


    EDIT: Nun kann man direkt auf der Startseite eine neue Seite erstellen.


    Freut mich, kannst jederzeit anfangen etwas zu schreiben.
    Aber bitte bbeachtet die Allgemeinen Wiki-Regeln und meine Vorlagen. Danke

    Hallo alle zusammen,


    ich wollte mich einmal vorstellen, und nutze dann auch die Chance einmal, ein Projekt von mir vorzustellen.


    Erstmal zu mir, ich bin 26 Jahre als, wohne in Krems an der Donau in Österreich mit meiner Lebensgefährtin zusammen.
    CC Bücher lese ich, seit meine Eltern, mir im Jahre 90 im Urlaub Sahara gegeben haben. Seit dem habe ich die Reihe des öfteren Aufwärts und Abwärts gelesen und kenne mich daher auch inzwischen ein wenig aus.
    Ich arbeite in der IT in einem kleinen Betrieb, fahre gerne Fahrrad und spiele gerne TischTennis. Ausserdem bin ich noch im Vorstand des AniLAN - Vereins.


    So das erstmal soweit zu mir, nun zu meinem Projekt ,das ich gerne mit euch Teilen würde.


    Ich denke jeder von euch war schon einmal auf Wikipedia und hat dort vielleicht sogar auch schon einmal geschrieben.
    Nachdem ich mich einmal mehr über die Struktur der dortigen Cussler Information geärgert habe, und ich auch schon an mehreren Wikis mitgearbeitet habe, dachte ich mir, ich erstelle nun mal eine eigene, öffentliche Wiki, und das war die Geburtsstunde der


    Cussler Wiki


    Im Prinzip ist es ganz einfach, ich will mit Fans für Fans eine Wikipedia für Dirk Pitt und die CC Reihe erstellen. Mit Hilfe von unserem Chef DP werden wir eine enge Zusammenarbeit auf die Beine stellen.
    Schaut euch doch einmal die Seite an, im Moment ist leider nicht viel drauf, da ich nur erstmal die Anfangsstruktur gesetzt habe, aber ich hoffe das ändern wir gemeinsam.
    Der Rest steht eh auf der Seite selber, ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen.


    lg
    eurer Seijin

    13 Kinderserien


    1. Pumuckl
    2. Turtles
    3. Sesamsraße
    4. Dragon Ball
    5. Bob der Baumeister
    6. Flipper
    7. Teletubbies
    8. Der kleine Bär
    9. Pokémon
    10. Ausburger Puppenkiste
    11. Digimon
    12. Samurai Pizza Cats

    [spoil]soweit ich weiß hat der Präsident auch gesagt, das es sich um Ben´s Familie dreht oder nicht? Schließlich drehte es sich ja bisher immer um etwas mit den Vorfahren der Familie Gates. Könnte ja sein, das es noch mehr Legenden gibt, in dem die Familie Gates eine rolle spielt.[/spoil]